Keine Lust zu streiten?

1 Antwort

Also eine Beziehung einzugehen heißt gleichzeitig auch Konflikte zu haben, jedoch kommt es drauf an wie ihr beide darauf reagiert und es löst.

Ich denke, dass es viele gibt die so denken wie du und diese deshalb auch Streit, so gut es geht, versuchen zu vermeiden. Erzwinge keine Beziehung, werd erst mal mit der Person befreundet um zu sehen wie sie wirklich ist.

Oft kommt es ja zu Streit, weil man ziemlich schnell eine Beziehung eingegangen ist..