streit mit meinem verlobten..?

7 Antworten

Das passiert mit der Zeit, weil man teilweise ehrlicher zueinander ist und jede Kleinigkeit des Gegenübers für einen wichtig ist. Man nimmt es sich dann zu sehr zu Herzen und bei 2 sensibleren Personen kann es da mal zu häufigem Streit kommen. Besonders wenn das Gegneüber temperament hat. Streit ist bei vielen normal, aber kein Zeichen dafür, dass man sich nichtmehr so liebt wie vorher auch.

Gizemxxx54
Fragesteller

ja das stimmt wirklich danke..

Ihr seid momentan halt ziemlich im Stress. Ihr solltet euch zusammensetzen und in Ruhe darüber reden, sonst geht das ganze schief.

Hallo,

wenn Du Dir Deiner bzw. Eurer Gefühle nicht mehr sicher bist, dann solltest Du nichts überstürzen.

Schaut erstmal, dass wieder Ruhe in Eure Beziehung kommt, legt den Stress beiseite und besinnt Euch wieder auf Euch selber .........

heiraten könnt Ihr dann auch noch später !

Liebe Grüße

Kann es sein, dass ihr momentan viel Stress habt, wegen den Haus und der Hochzeitsplanung?

Ich würde dir raten, dass du deinen Verlobten schnappst und ein Wochenende (oder auch nur einen Tag) irgendwohin geht, wo ihr abstand von all den stress nehmen könnt. Und an den Tag auch nicht über das Haus oder die Hochzeit reden. Einfach nur verwöhnen lassen.

Gizemxxx54
Fragesteller

ja das kann auch sein aber eigentlich soll ja alles schöner sein und nicht schlimmer ://

Temitayo  14.03.2017, 12:28
@Gizemxxx54

Ja, aber das kenne ich selbst. Wenn dicke Luft ist (warum auch immer), bekommt man sich wegen Kleinigkeiten in die Haare. Wenn ihr mal wieder beide entspannter seid, ist es bestimmt auch bei euch wieder wie vorher.

Temitayo  14.03.2017, 12:32
@Gizemxxx54

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute und viel Kraft und Geduld 🍀

Hey, vielleicht ist es ja auch nur der ganze stress.... Ich mein ihr kauft euch ein Haus, wollt dies dann natürlich schön haben und dann die Hochzeits planung etc... Das kann schnell mal zu stress führen und dann streitet man natürlich auch !! Wie wäre es wenn ihr euch mal ein Paar tage frei nimmt und weg fährt ? Oder einfach ein Wochenende. Vielleicht braucht ihr einfach mal ein paar tage ruhe ;)