Nach 2 Wochen schon Schluss machen?

3 Antworten

Diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Wenn Du sicher bist, dass er es nicht ist, mach Schluss. Wenn Du "dem jetzt noch etwas Zeit geben" möchtest, dann sagts Du damit, dass Du Dir noch nicht sicher bist, ob er vielleicht nicht doch toll ist. Der Rest klang zwar nicht so, als ob Du da wirklich noch Zweifel hättest, aber wenn Du Dir nicht sicher bist, dann warte ab, bis Du es bist.

Wenn man schon nach drei Wochen zweifelt ist es unwahrscheinlich dass sich da noch was tut.

Desweiteren ist es ihm unfair gegenüber.

Mach am besten direkt Schluss.

Schluss machen. Du sprichst jetzt schon bereuen, also zögere das nicht noch länger hinaus, wird nur schlimmer.
Er wirds überleben.