Wen liebe ich mehr?
ich brauche eure Hilfe dringend
also ich habe einen Freund seid ca 8 Monaten wir waren vorher schonmal zusammen ich habe dann Schluss gemacht und habe es so sehr bereut.
Wir sind dann schlussendlich wieder zusammengekommen und seitdem war ich mehr als nur Glücklich.
Seid aber ca 1 Montag gibt es da noch einen anderen der auch auf unsere Schule geht. Wir haben und auch schon privat getroffen (mein Freund und er sind auch befreundet) seid gestern weiß ich das er mich liebt und ich denke ich liebe ihn auch aber ich liebe auch meinen jetzigen Freund
Was ist wenn es mit dem einen Typen nur eine Phase ist?
Was soll ich machen ich möchte meinen Freund nicht verlieren was ist wenn ich Schluss mache und es wieder bereue und Sehnsucht habe? Ich kann ihn doch nicht nach 8monaten alleine lassen ich weiß das er mich braucht.
ich möchte beide am liebsten behalten und nicht verletzen..
(3er Beziehung geht nicht!)
Bitte nur ernste antworten
danke
lg anonym
4 Antworten
Liebe/Geliebtwerden ≠ Begierde/Begehrtwerden
Versuche mal festzustellen, ob Du eventuell einen der beiden liebst und den anderen begehrst.
Vielleicht hilft diese Unterscheidung.
Hallo,
Stell dir erst einmal die Frage: bist du glücklich mit deinem jetzigen Freund? Rede doch mit ihm über deine Gedanken. Bleibe erst mal bei deinem jetzigen Freund du kennst den anderen ja noch garnicht richtig. Letztendlich ist es deine Entscheidung wen du als FReund willst. Viel Glück bei deiner entscheidung.
LG
Versuche für dich mal LIEBE zu definieren. Vielleicht bringt es dir die Lösung.
Den Freund am besten eigentlich weil mit diesem hast du ja schon eine längere Beziehung! Ich denke auch, das, dass nur eine Phase ist