Nach 2 Jahren tut mir mein Knochen wieder weh ._.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Ärzte werden dich nicht für verrückt halten... Gehe (bzw. humpele) damit zum Arzt und schildere denen dein Problem, die werden dich dann als Patient behandeln und nicht als verrückte...Du kannst und solltest dabei erwähnen, dass du dir dort vor 2 Jahren den Fuß gebrochen hast und dir die Stelle nun wieder Probleme bereitet.

Alles Gute!!!

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Hmm ,ja ich denke ich geh mal zum Arzt ,vielleicht hilft es ja

0
@xEmiii

Das ist eine gute Entscheidung!!!!

lg, jakkily

0

Habe mir auch schon mal den Fuss gebrochen. Nachdem alles wieder heile war tat mein fuss auch noch Monate später weh. aber 2 Jahre ist nicht normal! Rede mit den Ärzten! 

Warum sollen die dich für verrückt halten ??? Ist doch nix krankes oder ??

ist die Nase gebrochen?

Hey leute, hab n Ball auf meine Nase bekommen. Tut leicht weh und hab davon Kopfschmerzen bekommen.

Bevor ich ins Krankenhaus renne, weil die Ärzte schon zu haben, wollt ich fragen ob ihr wisst, ob meine Nase geprellt oder gebrochen ist, oder ob das nur ein blauer fleck ist. Danke

...zur Frage

Steißbein tut extrem weh-gebrochen??

Ich habe sehr starke Schmerzen am Steißbein. Wenn ich mich nur eine Sekunde bewege tut es schon sehr weh. Ich habe die Befürchtung dass es gebrochen ist. Wie es dazu gekommen ist, dass ich glaube dass er gebrochen ist will ich nicht wirklich sagen.
Ich gehe wahrscheinlich morgen zum Arzt, glaube nämlich dass der Schmerz etwas ernstes ist. Meine frage: Könnte es gebrochen sein? Die Stelle ist  auch ein bisschen angeschwollen.  Woran merke ich dass es gebrochen ist? Wie wird es geheilt (also was machen die Ärzte im Krankenhaus um es wieder zu heilen?)

Danke

...zur Frage

Muss ein Armbruch immer operativ versorgt werden?

Unsere Tochter (3) ist heute Vormittag beim toben hingefallen und hat sich die Speiche dabei gebrochen.

Jetzt wollen die Ärzte unbedingt operieren und wir fragen uns, ob dies wirklich unbedingt sein muss. Ist ein glatter Bruch und es war/ist nichts verschoben.

Die Kleine hat jetzt einen Gips und findet es, im Gegensatz zu uns, spannend. Wir haben uns Pfingsten anders vorgestellt.

Hatte jemand so einen Bruch oder die Kinder oder kennt sich damit vielleicht aus?

...zur Frage

ist mein zweiter zeh gebrochen?

Mir ist etwas schweres draufgefallen und es tut weh,pocht.,ist etwas blau und bisschen angeschwollen.kann es ein bruch sein? Was macht man da dran gibs oder tape und tut das anbringen weh????

...zur Frage

Ist mein Zeh gebrochen? Mega Schmerzen.

Hallo, und zwar habe ich gestern getrunken und heute Morgen bin ich aufgestanden und hatte Mega Schmerzen am zeh, Auftreten tut weh und wenn man den Knochen anfässt dann tut es richtig weh. Ist er gebrochen ? Der knochen guckt so ziemlich krumm raus.

...zur Frage

Kleiner Fingergelenk gebrochen, wirklich 12 Wochen nicht belasten?

Mahlzeit, da ich sehr gerne kraftsport mache und jetzt ein Bruch in der Hand habe meinten die Ärzte ich darf die Hand 12 w. Nicht belasten. Jedoch wird der Knochen durch nichts tun auch nicht stark, stimmt das wirklich so lange den Knochen nicht zu belasten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?