Nach 2 Jahren tut mir mein Knochen wieder weh ._.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Ärzte werden dich nicht für verrückt halten... Gehe (bzw. humpele) damit zum Arzt und schildere denen dein Problem, die werden dich dann als Patient behandeln und nicht als verrückte...Du kannst und solltest dabei erwähnen, dass du dir dort vor 2 Jahren den Fuß gebrochen hast und dir die Stelle nun wieder Probleme bereitet.

Alles Gute!!!

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Hmm ,ja ich denke ich geh mal zum Arzt ,vielleicht hilft es ja

0
@xEmiii

Das ist eine gute Entscheidung!!!!

lg, jakkily

0

Habe mir auch schon mal den Fuss gebrochen. Nachdem alles wieder heile war tat mein fuss auch noch Monate später weh. aber 2 Jahre ist nicht normal! Rede mit den Ärzten! 

Warum sollen die dich für verrückt halten ??? Ist doch nix krankes oder ??

ist die Nase gebrochen?

Hey leute, hab n Ball auf meine Nase bekommen. Tut leicht weh und hab davon Kopfschmerzen bekommen.

Bevor ich ins Krankenhaus renne, weil die Ärzte schon zu haben, wollt ich fragen ob ihr wisst, ob meine Nase geprellt oder gebrochen ist, oder ob das nur ein blauer fleck ist. Danke

...zur Frage

ist mein zweiter zeh gebrochen?

Mir ist etwas schweres draufgefallen und es tut weh,pocht.,ist etwas blau und bisschen angeschwollen.kann es ein bruch sein? Was macht man da dran gibs oder tape und tut das anbringen weh????

...zur Frage

bläschen im rachen (mit bild)

hallo,

ich bin seit ca. 5 tagen leicht erkältet. ich habe trockene schleimhäute und mein hals tut etwas weh. jetzt habe ich an der rachenwand mehrere kleine bläschen entdeckt (grün umkreist). außerdem sehe ich eine besonders rote stelle (blau umkreist). meine mandeln wurden mir vor ein paar jahren entfernt. ich rauche (noch) und habe angst, dass es sich eventuell sogar um krebs handeln könnte?! aber vielleicht sind diese bläschen im rahmen einer erkältung ja normal? ich bin sehr beunruhigt und würde mich über schnelle, hilfreiche antworten freuen.

vielen dank schonmal

...zur Frage

Schlüsselbeinbruch - Draht

Hey Leute , habe mir letzen Dienstag den Schlüsselbein gebrochen , und als wir dann im Krankenhaus waren , haben die ein Röntgen Bild gemacht. Da war alles gut also nur der Bruch aber die Knochen waren fast so wie sie waren. Aber als wir grade beim Krankenhaus waren , war es viel schlimmer , der Arzt sagte der Knochen wäre ein Cm runtergerutscht , und das der Chirurg entscheiden muss , ob da ein Draht eingesetzt werden muss. Und jetzt die Frage , was ist das für ein Draht und tut das weh und was machen die mit ihm???

Danke für die Antworten

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Ist mein Zeh gebrochen? Mega Schmerzen.

Hallo, und zwar habe ich gestern getrunken und heute Morgen bin ich aufgestanden und hatte Mega Schmerzen am zeh, Auftreten tut weh und wenn man den Knochen anfässt dann tut es richtig weh. Ist er gebrochen ? Der knochen guckt so ziemlich krumm raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?