Nach 10 Dates kein Kuss, ist das normal?

SchakKlusoh  12.12.2024, 22:11

Wie alt seid ihr?

secretsofher 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 22:17

w21 und m24

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, da ihr keine Teenager mehr seid, finde ich eure Verbindung sehr seltsam. Wenn 10 Dates in dieser Jahreszeit, fast ausschließlich nur im Auto stattfanden, kann ich ich das nur von Paaren nachvollziehen, die sonst keine Möglichkeit haben, sich körperlich nahe zu kommen.

Bei dir finde ich ein erstes Date im Auto ist auch noch verständlich, doch alles andere, was du beschreibt zeigt mir deutlich, dass dieser Mann nicht das Interesse an dir hat, wie man es sich für eine Beziehung vorstellt. Natürlich gibt es Menschen, die schüchtern sind, oder auch nicht gut Gefühle zeigen können.

Doch wenn er noch nicht mal auf deine Annäherung reagiert hat und sich außerdem auch nicht um ein gemütlicheres Treffen bemüht, dann wäre für mich dieses 10 Treffen definitiv auch das letzte.

Samoa253  08.01.2025, 14:17

Vielen Dank für den Stern ! Ich freue mich, wenn ich dir ein wenig helfen konnte.

Weißt du, Männer haben es heutzutage auch nicht einfach. Der einen Frau geht es zu schnell, der anderen zu langsam - erwarte nicht dass er Gedanken lesen kann. Teile dich ihm mit, frag ihn ob ihr zu ihm oder zu dir gehen wollt, zeig Intitative, mache Vorschläge. Dann kommt ihr auch auf eine andere Ebene, weil er das Interesse sicherlich stärker erwidern wird.

Für mich kling es, als würde er sich nicht tauen wäre zu schüchtern. Vielleicht empfängt er auch nicht die für ihn richtigen Signale von dir. Vielleicht solltest du selbst die Initiative ergreifen.

Naja .. wenn du willst, dann mach du doch. Ich für meinen Teil hab noch nicht von einer Frau gehört, die sich eine gefangen hat, weil sie einen Typen geküsst hat. Umgekehrt ... als Mann in der heutigen Zeit ... ein falscher Move und man läuft gefahr erstmal 10 Jahre in den Bau zu wandern, nichts für ungut.

Und meistens sind euere "super eindeutigen Signale", die ihr als solche empfindet, halt für uns Männer einfach nur kryptische Binärcodes mit denen niemand was anfangen kann. Wenn er dann vielleicht auch noch eher unsicher oder schüchtern ist, wird das erst recht nichts.

Ob das gut ist oder schlecht, musst du am Ende für dich selber entscheiden. Aber wenn du Bock hast, dann übernimm du die Initiative und wälz nicht alles auf ihn ab.

Nein das ist absolut nicht normal und der Typ ist eben kein richtiger Mann :`D Normalerweise gibts 1 Date, er entscheidet ob er dich nochma sehen will oder eben nicht, beim zweiten sollte es intim werden.