Nach 10 Dates kein Kuss, ist das normal?
Ich lernen gerade einen Mann kennen und wir haben uns schon 10x getroffen, jedoch kam es bisher nie zu einem Kuss. Wir treffen uns ca seit einem Monat.
Mich verunsichert das, weil ich Angst habe, dass er noch eine andere trifft und ich kenne es nur anders
Es gab schon leichte Berührungen (seine Hand auf meinem Bein, Händchen halten, lange Umarmungen).
Er gibt sich viel Mühe und behandelt mich gut und er meldet sich auch regelmäßig bei mir. Unsere Dates fanden bis jetzt meistens im Auto statt. Aber einmal waren wir was trinken, einmal sind wir essen gegangen, und wir waren auch mal Schlittschuhlaufen. Sonst meistens wie gesagt im Auto und da holt er uns oft was an der Tankstelle zu trinken. Er zahlt auch immer und besteht darauf und fragt immer, ob ich was trinken oder essen möchte.
Ich kann mir vorstellen, dass er sich Zeit lassen will und ich finde das auch schön. Nichtsdestotrotz verunsichert mich das und ich frage mich, ob sowas normal ist.
Wann lädt er mich zu sich ein, wann kommt der erste Kuss, wann die erste Übernachtung.
Irgendwie macht ihn das auch extrem interessant und ich werde ungeduldig, aber es ist natürlich so aufregend. Ich frage mich vor jedem Treffen, ob es denn diesmal so weit ist. Aber es passiert nichts. Ich schau ihm eigentlich auch oft in die Augen, auch beim verabschieden wenn wir uns umarmen.
Er wurde von seiner ex verletzt, aber das ist eigentlich auch schon bestimmt ein Jahr her..
Wie alt seid ihr?
w21 und m24
9 Antworten
Hey, da ihr keine Teenager mehr seid, finde ich eure Verbindung sehr seltsam. Wenn 10 Dates in dieser Jahreszeit, fast ausschließlich nur im Auto stattfanden, kann ich ich das nur von Paaren nachvollziehen, die sonst keine Möglichkeit haben, sich körperlich nahe zu kommen.
Bei dir finde ich ein erstes Date im Auto ist auch noch verständlich, doch alles andere, was du beschreibt zeigt mir deutlich, dass dieser Mann nicht das Interesse an dir hat, wie man es sich für eine Beziehung vorstellt. Natürlich gibt es Menschen, die schüchtern sind, oder auch nicht gut Gefühle zeigen können.
Doch wenn er noch nicht mal auf deine Annäherung reagiert hat und sich außerdem auch nicht um ein gemütlicheres Treffen bemüht, dann wäre für mich dieses 10 Treffen definitiv auch das letzte.
Vielen Dank für den Stern ! Ich freue mich, wenn ich dir ein wenig helfen konnte.
Weißt du, Männer haben es heutzutage auch nicht einfach. Der einen Frau geht es zu schnell, der anderen zu langsam - erwarte nicht dass er Gedanken lesen kann. Teile dich ihm mit, frag ihn ob ihr zu ihm oder zu dir gehen wollt, zeig Intitative, mache Vorschläge. Dann kommt ihr auch auf eine andere Ebene, weil er das Interesse sicherlich stärker erwidern wird.
Für mich kling es, als würde er sich nicht tauen wäre zu schüchtern. Vielleicht empfängt er auch nicht die für ihn richtigen Signale von dir. Vielleicht solltest du selbst die Initiative ergreifen.
Naja .. wenn du willst, dann mach du doch. Ich für meinen Teil hab noch nicht von einer Frau gehört, die sich eine gefangen hat, weil sie einen Typen geküsst hat. Umgekehrt ... als Mann in der heutigen Zeit ... ein falscher Move und man läuft gefahr erstmal 10 Jahre in den Bau zu wandern, nichts für ungut.
Und meistens sind euere "super eindeutigen Signale", die ihr als solche empfindet, halt für uns Männer einfach nur kryptische Binärcodes mit denen niemand was anfangen kann. Wenn er dann vielleicht auch noch eher unsicher oder schüchtern ist, wird das erst recht nichts.
Ob das gut ist oder schlecht, musst du am Ende für dich selber entscheiden. Aber wenn du Bock hast, dann übernimm du die Initiative und wälz nicht alles auf ihn ab.
Nein das ist absolut nicht normal und der Typ ist eben kein richtiger Mann :`D Normalerweise gibts 1 Date, er entscheidet ob er dich nochma sehen will oder eben nicht, beim zweiten sollte es intim werden.