Nach 1 Jahr Kontaktabbruch wieder Kontakt?

2 Antworten

Aber sie will schauen wie sich alles zuerst entwickelt.
Deswegen wollte ich fragen was ihr so denkt und ob ihr meint, ob sie wieder ne Beziehung wollen würde.

Da würde ich schreiben:

sie will zuerst schauen wie sich alles entwickelt.

UND genau das solltest DU auch tun !!

btw.:

klar ist mit aus meiner Vergangenheit und meiner männlich-sexuell orientierten Sicht her bekannt, dass auch ich manchmal "schnelle" Entscheidungen von einer Frau haben wollte....

...bei mir war es öfter wegen des Sexes...

ok, scheint bei dir völlig anders zu sein ...

Daher:

Abwarten, sich neu kennenlernen, sich dann entscheiden !

UND DANN wird sich ganz von selbst herauskristallisieren, OB sie wieder ne Beziehung mit DIR will

UND: ob DU wieder ne erneute Beziehung mit ihr haben willst

Ich halte davon nichts. Ich habe sowas selbst schon durch und konnte es in meinrm Umfeld beobachten.

Die Vergangenheit steht trotzdem zwischen den Parteien.