Wie kann man M/21 zu Beziehung überreden?

6 Antworten

Lass mich mal ran, Mädchen. Das ist ein Fall für einen Marketingprofi. Mache klar, welche Pakete er bei dir buchen kann. Es gibt da einmal die Premiumversion von dir in Form des Girlfriendpakets und die Standardvariante F+.

Im Girlfriendpaket sind unter anderem folgende Leistungen enthalten:

-regelmäßiger und leidenschaftlicher Sex

-tragen von sexy Unterwäsche

-gestyltes und geschminktes Erscheinungsbild

-Liebe, Treue und ganz viel Zuneigung

-Waschung seiner Wäsche und das anschließende Bügeln

-Zubereitung von selbstgemachtem Essen

-24-Stunden-Erreichbarkeit

-Bring- und Abholservice wenn er mit seinen Kumpels mal saufen möchte

usw.

Das waren erstmal die wichtigsten Eckpunkte. Auf das Kleingedruckte gehst du natürlich nicht ein. Kommt schlecht, wenn du erwähnen musst, dass zum Girlfriendpacket auch das Kennenlernen der Eltern oder Mithilfe beim Aufräumen dazu gehört. Soll er erstmal buchen und dann lass alles Kleingedruckte langsam Schritt für Schritt auf ihn zukommen.

Natürlich musst du auch noch die negativen Seiten des Standardpacketes F+ herausstellen:

-Sex nur dann, wenn es dir passt (wie Aktien ohne Bestimmungsrecht)

-und vor Allem wird Freundschaft groß und das Plus klein geschrieben, sind ja nur Kumpels

-Essen nur aus der Gefriertruhe

-du hast Sex auch mit anderen Typen (auch wenn das nicht stimmt, aber er braucht es ja nicht zu wissen, Hauptsache es besteht die theoretische Möglichkeit)

-du läufst in der Kleidung die dir und nicht ihm gefällt rum

-er bekommt nicht deine alleinige Aufmerksamkeit

-schlechte Erreichbarkeit

-kein Fahrdienst

-kein Wäsche- und Bügelsservice

usw.

Hier solltest du unbedingt darauf achten nicht zu viel auf die negativen Punkte einzugehen. Klingt komisch, kann aber gravierende Konsequenzen nach sich ziehen. Du willst ihn ja rumkriegen und nicht verschrecken. Wenn F+ so schlecht beworben wird und er aber von deinem Girlfriendpaket nicht überzeugt ist, besteht die Gefahr, dass er zur Konkurrenz abwandert und bei dir gar nichts bucht. Das muss auf jeden Fall verhindert werden.

Wenn er also demnächst irgenwelche Leistungen von dir verlangt, welche nur im Girlfriendpacket sind und er aber nur die Standardvariante gebucht hat, dann musst du ihn dezent darauf hinweisen, dass es einen anderen Tarif gibt und er sich diesen mit seinen ganzen Vorteilen nochmal anschauen sollte.

Auch möglich: Du gibst ihm das Premiumpaket für einen Monat gratis und fährst dann deine Leistungen runter. Eine Art Kostprobe. Soll bei manchen F+ Geizhälsen wahre Wunder bewirken.

Also meine Liebe, ich wünsche dir viel Erfolg und erwarte eine positive Rückmeldung zu deinem ersten Kunden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du willst mit ihm in eine Beziehung gehen, obwohl ihr euch noch nichtmal getroffen habt?! Wie funktioniert sowas? Beim ersten Treffen merkt man doch erst richtig, ob es passen würde oder nicht. Das kann man doch vom bloßen Schreiben noch gar nicht feststellen. Lass den armen Kerl in Ruhe, er hat einfach kein Interesse an einer Beziehung derzeit, da hilft auch kein flehen und betteln!

Du kannst versuchen, ihn zu überzeugen wenn ihr euch trifft. Aber sei nicht zu enttäuscht wenn es nicht mehr ist als Sex. Er hat es dir davor gesagt. Sei deswegen nicht zu enttäuscht oder traurig

Wenn er derzeitug nicht möchte musst du wohl warten

Gar nicht. Oh je, wie alt bist du? Im Kopf zumindest noch nicht so alt. Man kann keinen Menschen zur Liebe überreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Aber zwingen *hust hust*

die richtige Chemische Mischung kann da helfen😏

@Capisbratina

Liebe ist auch nur eine Chemische Reaktion im Gehirn, mit einer richtigen Chemischen Mischung kannst du dem Hirn sowas suggestieren :D

nicht mehr und nicht weniger