nabelbruch op schlauch ziehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du brauchst keine Angst haben. Das tut nicht wirklich weh. Es ist unangenehm und zupft etwas. Aber es ist gut auszuhalten. Ich hatte schon mehrere solcher Schläuche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Antwort sollte ja nicht verschönt werden deshalb klar heraus ja es tut weh, ich spreche aus Erfahrung ich hatte einen Schlauch vor ca. 1 1/2 in der Schulter und das ziehen tat ziemlich weh 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zieht ganz kurz ziemlich unangenehm, aber nach wenigen Sekunden ist es auch wieder vorbei. Einfach nicht hinschauen, und im Zweifelsfall auf irgendwas drauf beißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zwickt nur ein wenig. Tief einatmen und beim Ziehen ausatmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Das Teil muss raus, wie schon gesagt...tief einatmen.

Du schaffst das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weh tut das nicht , eher ist es ein Kurzes unangenehmes Gefühl.Der Arzt wird dir sicher sagen wie du dich dabei Verhalten musst.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man da sind Ärzte und Krankenschwestern, kannst Du dort nicht mal fragen?! Kennt doch hier keiner Deine Krankengeschichte. Heute ist doch sicher noch Visite, frag da die Ärzte einfach, dafür werden die bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?