N26 wann kann ich mich verifizieren lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe davon aus, dass Wochenende niemand da ist und Montag ebenfalls überlastet. Probiere es am Dienstag.

Das weiß ich keineswegs aus eigene Wahrnehmung, sondern das sind die typischen Auslastungen von Anlaufstellen.

Kingnick13
Fragesteller

Okay jetzt wird mir auch die Meldung angezeigt das es nur zwischen 8-24 Uhr geht

Das geht per Video ident, und zwar nur an Werktagen.

Ich hoffe sehr für Dich, dass es nicht geklappt hat mit der Verifizierung. Sonst wirst Du viel Ärger haben in Zukunft.