N-Ergie Nachtstrom Zeiten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was hast du denn gemacht um google so zu verärgern?

http://www.n-ergie.de/N-ERGIE/stromprivatkundentemp-d.html

:-D

lg, anna

Ich habe keine Ahnung, ich wollte doch nuuuuur die Zeiten wissen! Was hast du denn eingegebene, damit diese Seite kommt? Ich habe mich gestern dumm und dämlich gesucht... rotwerd

0
@Myrienna

erst mal nur N-Energie

dann fand ich diese website... und irgendwo stand da was von heitstrom oder so - 2 klicks, das wars...

lg, anna

0
@Peppie85

nennt sich N-ERGIE ausgesprochen wie energie,ist ein kunstwort für zusammenschluss von früher ewag und füw sitz in nürnberg

0

war mitarbeiter bei der firma bis ruhestand,nachtstrom hast unter der woche von 22 bis 6 uhr.samstags ab13 uhr durchgehend bis montag um 6 uhr.an gesetzlichen feiertagen ebenfalls nach den selben regeln

Vielen vielen lieben Dank! :)

0

bei E-On von 23 bis 6 Uhr in der Woche, am Wochenende ab 13 Uhr Samstag bis 6 Uhr Montags

bei n-ergie genauso

0

Das ist bei den Anbietern unterschiedlich. Warum siehst du nicht auf der Seite des Anbieters nach. Kannst ja auch dort oder bei einen Installateur anrufen. Dazu braucht man doch nicht zu googeln. Nur das Gehirn benutzen.

Hallo, acuh bei meinem Energieanbieter ist es von 22-6 Uhr getaktet. Suche mal über Google mit dem Begriff "Schwachstromtarife"

Da findet es leider auch nichts :(

Langsam hab ich das Gefühl, das hat N-Ergie garnicht erst reingeschrieben....

0

nicht schwach sonden nachtstrom

0
@wollyuno

Hallo, nachtstrom heißt mit Fachbegriff= Schwachlaststrom !!!!! Man sagt auch Zweittarifstrom dazu.

0
@schmok

schwachlast ist aber ein unterschied zu schwachstrom,wird umgangssprachlich als nachtsstrom bezeichenet und der fachbegriff wird doppeltarif genannt

0
@wollyuno

Hallo, danke für die Nachricht ich hatte mich nur verschrieben und nachdem die Frage ja um Nachtstrom ging war es für die welche sich auskennen wohl klar was gemeint war denke ich. Und das hatte ich dann ja für die welche es nicht wissen nochmals richtig geschrieben. Der Fachbegriff unterscheidet sich von Anbieter zu Anbieter und heißt bei der ENBW z.B. Zweittarifstrom.

0

Was möchtest Du wissen?