Muttertagsgeschenk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst doch Deine Mutter selber am Besten, Du weißt doch sicherlich, wofür sie sich interessiert, bzw ob sie ein Hobby hat, Du kannst Ihr auch Zeit schenken - Zeit mit Dir, lade sie zu einem Essen in ein schönes Reataurant ein (welche Art Restaurant besimmt Dein Budget) und dann verbringt Ihr beide zusammen einen schönen "Mädelsabend", Am 12. Mai gibts dann den Gutschein, und dieser wird dann innerhalb der nächsten Tage eingelöst, so etwas trägt auch ungeheuer zum besseren Verständnis zwischen Mutter und Tochter bei, wünsche Euch vorab schonmal viel Spaß

Meine Mama freut sich über Blumen oder selbstgebackenen Kuchen. Die Zutaten des Kuchen kosten auch Geld, wie von dir gewünscht und du machst es selbst.👍