selbstgemachtes vater oder muttertags geschenk?

4 Antworten

Zwei schnelle Ideen, jeweils für Mutter- und Vatertag! :D

Vatertag:

  1. Fotobuch: Erstelle ein Fotobuch mit Erinnerungen und gemeinsamen Momenten von dir und deinem Vater.
  2. Grillgewürz-Mischung: Kreiere eine selbstgemachte Grillgewürz-Mischung und verpacke sie in einem dekorativen Glas.

Muttertag:

  1. Handgemachtes Badesalz: Mische Meersalz, ätherische Öle und getrocknete Blüten für ein entspannendes Badesalz und verpacke es in einem schönen Glas.
  2. DIY Blumenarrangement: Besorge frische Blumen und gestalte selbst ein schönes Blumenarrangement als liebevolle Geste für deine Mutter.

Bin selbst Mutter und freue mich wenn ich Mal verwöhnt werde.

Ein schönes Essen, oder einfach Zeit mit meinem Sohn zu verbringen ist doch besser als jedes gekaufte Geschenk

Du könntest Blumen kaufen, oder eine Karte basteln. Außerdem könntest du z.B eine kleine Box nehmen und da kleine Geschenke zu einem bestimmten Thema rein tun. Z.B. zum Thema Wellness.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was immer richtig gut ankommt ist ein Fotoalbum mit den schönsten Fotos, die man mit der jeweiligen Person hat.

Dazu ein paar selbstgeschriebene Anmerkungen unter den Fotos (z.B Ort und Zeit).

Ich klebe auch gerne (sofern noch vorhanden) Konzertkarten oder irgendwelche Tickets mit ein.