Muttermalfleck schwält an, kann unter einem Muttermal Pickel entstehn?

Muttermal - (Gesundheit, Muttermal)

3 Antworten

Ein Hautarzt nimmt für so eine Untersuchung ein Vergrößerungsglas, um es beurteilen können.

Wir sind weder Hautärzte, noch reicht ein verschwommenes Foto, um irgendetwas dazu sagen zu können.

Lass´ das besser einen Arzt beurteilen!

Hatte sowas auch schon und es war ein Pickel. Es nervt, aber kein Grund zur Panik. Wenn es nach drei, vier Tagen nicht anders wird, dann besser zum Arzt.

Geh zum Arzt