Muttermalentfernung und Sport?

4 Antworten

An sich stellt es keine Probleme dar; JEDOCH ist das eine Wunde, welche zusammengenäht wurde...Eigentlich ist Sport mit Fäden Tabu, da auch schweiß etc in die Wunde kommen kann und du dir damit mehr schadest,  als wenn du einen Tag pausierSt. ..

Hallo,

könntest es tun, aber für "Folgeschäden" haftet keine Versicherung mehr!

Mal frei ist auch gutdrin. Jz solltest du erstmal dich entsoannen und stress vermeiden

Gönn dir einfach einen Tag frei