Muttermal wird rot von 3 jährigem Kind was bedeutet das?

8 Antworten

Ihr habt sicher einen Kinderarzt, dieser ist die einzig korrekte Anlaufstelle für diese Frage.

Kometenstaub  15.11.2019, 14:33

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Danke.

Meine Meinung ist,das Kind hat sich am Muttermal gekratzt,daher die Rötung.Wenn du sicher gehen willst,geh zu einem Hautarzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kanns sein das er sich aufgekratzt hat?

Ich würds aber trotzdem aklären lassen. Ab zum Hausarzt bzw Hautarzt!

Sieht aus wie gereizt. Vermutlich durch einen Stoff. Oder durch Kratzen. Abdecken mit Pflaster und Bepanthen. Und beobachten. Also heute. Und morgen Pflaster weg und zusehen, dass nichts scheuert

Dann solltest Du einen Termin bei dem zuständigen Kinder-und Jugendarzt machen.