Muttermal untersuchen lassen hilfe!?

3 Antworten

Wenn du dir deswegen Sorgen machst, dann lass es untersuchen. Alleine schon, damit du dich besser fühlst.

BroHood22
Fragesteller

siehts denn deiner meinung nach problematisch aus?

Bei einem Hautscreening vor ein paar Jahren wurde es als unproblematisch eingestuft..

Kandahar  24.05.2018, 15:26
@BroHood22

Ich bin kein Arzt, aber für mich sieht das wie jedes normale Muttermal aus.

Man geht regelmäßig zum Hautarzt und lässt sich untersuchen.

Alle Jahre einen freiwilligen Krebstest, welchen man selbst bezahlt.

Oder alle zwei Jahre einen Krebstest, welchen die Kasse bezahlt.

das ist dein problem, dass du eher unwissende im netz als deinen arzt fragst?