Muttermal stechen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wollte das auch mal haben, früher wie cindy crawford, hab da auch einen kleinen und den dann mit kajalstift etwas betont. aber einen vorhandenen leberfleck, darf man nicht tätowieren!!

grundsätzlich stechen lassen könnte man sich das schon, aber das machen die bestimmt nicht viele tätowierer. wenn er nicht zu groß ist, weiß ich nicht was dagegen sprechen könnte. aber ich rate dir, lass ihn dir nicht in schwarz machen, sondern eher in einem grauton. nachstechen lassen kann man das immer noch, aber schwarz ist doch sehr krass. und nur ganz klein so durchmesser vielleicht 2 mm.

aber dir muss schon klar sein, dass das niemals mehr weggeht!!! und du wirst mit ungefähr 40 euro rechnen müssen, auch wenn er nur 2 mm groß wird.

danke und ich hab ihn in braun stecken lassen ,hab wirklich 40 euro gezahlt aber mir gefällt es ,ich bin so froh es gemacht zu haben:))

0
@mingming27

super - mannomann auf braun bin ich garnicht gekommen als ich den text geschrieben habe - sieht bestimmt gut aus! mir gefällt sowas total!!

und danke fürs sternchen!

0

ja ich glaube es geht..aber ich hab selbst ober der oberllippe ein muttermal, hätte mir nicht gedacht das das jemand möchte :)

Das würde ich eher nicht machen, weil Muttermale eine ganz andere Beschaffenheit haben als Tattoos... von weitem sieht man den Unterschied vielleicht nicht, aber von nahem schon. Und dann kommt wahrscheinlich die Frage: "Warum hast du dir einen Punkt tätowieren lassen?"

Außerdem wird dein Onkel recht haben, weil die Haut fängt nun mal an zu hängen und bekommt Falten, auch im Gesicht und spätestens dann wird es unförmig.

Muttermal mit 15 Jahren entfernen lassen?

Ich bin 15 und mich stört das Muttermal über meiner Oberlippe die meisten finden es schön ich aber nicht. Außerdem ist es sehr dunkel und deshalb wollte ich mir einen Termin beim Hautarzt holen. Ab welchem Alter darf man sich ein Muttermal operieren lassen ? Wie viel kostet es ? Und geht die Narbe nach einer Zeit weg ?

...zur Frage

Tattoo über Muttermal?

kann man sich Tattoos über Muttermale stechen lassen?macht das was?geht das?

...zur Frage

Tattoo nachstechen lassen nach 3 Jahren?

Hey,

ich habe mir vor ca. 3 Jahren ein Tattoo stechen lassen.

Jetzt merke ich, dass es an manchen Stellen ziemlich stark ausbleicht (mehr als normal).

Ich wollte fragen ob man es nach so langer Zeit noch nachstechen lassen kann, mir ist gewusst dass es wahrscheinlich Geld kosten wird.

Weiß hier jemand vielleicht was darüber?

...zur Frage

Halle saale Tattoo

Kann man sich in einem Tattoostudio in halle saale ein Tattoo stechen lassen ohne Anmeldung/Termin? Wenn ja wo?

...zur Frage

Zu feine linien beim Tattoo kan man die nachstechen?

Hallo Habe mir vor einer woche ein tattoo stechen lassen.. Nun sind mir die linien zu fein!!! Kan ich die nachstechen und kostet das was ?

...zur Frage

Tattoo mit 14 jahren

Guten Tag, Ich möchte mir mit 14 Jahren ein Tattoo stechen lassen. Wenn ich wüsste das ich noch viel wachsen werde würd ichs lassen, doch mein Arzt bestetigte mir bereits nicht mehr viel wachsen werde. Auf jeden Fall möchte ich mir ein kleinen Stern ins handgelenk stechen lassen, den mich an mein über alles geliebten Onkel errinnern soll. Und nun meine Frage Kennt jemand eine Tattoostudio in der Nähe Paderborn oder auch Bielefeld, der mir diese Tattoo stechen würde ? Natürlich mir Erlaubniss meiner Eltern.Meine Mutter würde auch mit kommen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?