Fingertattoo nach 3 wochen weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachstechen steht dir kostenfrei zu. Du beanstandest etwas und der „Händler“ in deinem Fall Dienstleister hat das Recht und die Pflicht 2x nachzubessern. Macht er dies nicht oder ist das Ergebnis nicht zufriedenstellend (in Rahmen natürlich!) hast du das Recht auf Rücktritt vom Kaufvertrag = Geld zurück.

Edit : Nichtsdestotrotz, ein guter und professioneller Tattowierer macht sowas grundsätzlich kostenfrei. Ist einfach Service. Und der ist bei Dienstleistern ( und das Ist er , auch wenn manche sich als „Künstler“ sehen) eigentlich zu erwarten