Mutter zum Piercing überreden?

4 Antworten

Versuche die Argumente/Bedenken deiner Mutter zu verstehen, dann kannst du gezielt darauf reagieren.

Was sie mit "Verhalten zu Hause ändern" meint, kannst du besser einschätzen als wir. Ja, wenn man in der Situation ist beurteilt man das (als Mutter und Tochter) anders als von außen, aber da wissen wir einfach nichts darüber... 😅🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Zeig ihr Bilder von Pinterest von hübschen Mädchen mit Helix, so konnte ich meine überreden. Und sag dass heutzutage wirklich jeder Piercings hat und sich die Gesellschaft ändert und ein Helix ist wirklich nichts was als assozial angesehen wird.

Sag ihr, dass ein Helix mittlerweile sehr verbreitet und ja auch kein Piercing im Gesicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie mit "bin 18" überzeugen, wenns soweit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.