Mutter wäscht Unterwäsche nicht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

wäscht deine Mama deine andere Wäsche oder macht sie das auch nicht? Ich würde sie sonst einmal Fragen, ob du ihr vielleicht helfen kannst. Eventuell ist sie etwas überfordert?

Es ist nicht gut, wenn deine Freundschaften darunter leiden, weil du dich nicht anziehen kannst. Ich hoffe, dass du das Problem klären kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bjk12345
18.07.2017, 16:23

Ja normalerweise wäscht sie das schon das kommt voll plötzlich. Sie wäscht seit 1 Monat nicht mehr habe kaum noch was zum anziehen das nervt! Sie kann gerade nicht überfordert sein weil wir 3 Wochen Ferien haben und sie auch 3 Wochen Ferien hat und nur Zuhause ist.

0

Da können wir dir wenig helfen. Ich denk mal das einfachste ist selber waschen, vllt. will deine Mutter ja genau diese Selbstständigkeit von dir sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt Du nicht wie die Maschine Funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum wäschst du sie nicht selbst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du statt meckern, selbst die Wäsche machst?

Ich weis ja nicht in welchem "Zustand" du die Unterhosen überlässt, vielleicht ekelt es deine Mutter ja auch.

Oder sie will diskret sein, da du ja schon 15 bist und sie vielleicht vermeiden will, zu wissen, was ihr (fast) erwachsener Sohn für Unterwäsche trägt.

Oder es ist eine Mutter-typische Art zu sagen: "Wasch deine Wäsche selber, du bist alt genug".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dummerharry
18.07.2017, 16:11

ein vernünftiger Mensch bist du

0
Kommentar von bjk12345
18.07.2017, 16:25

Wenn ich jetzt raus will macht das keinen Sinn die Wäsche braucht mehr als 1h meine Unterwäsche ist ganz normal sie eckelt sich 100000% nicht davor! Sie hat einfach was gegen Jungs und benachteiligt mich im Alltag auch immer weil ich ein Junge bin!

0

Wasch dir halt eine mit der Hand aus, bei dem Wetter ist die im nu trocken. Wie die Waschmaschine funktioniert weißt du aber hoffentlich mit 15?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wasch sie doch selber oder regele einen Kompromiss statt dich aufzuregen o.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bjk12345
18.07.2017, 16:21

Ich weiß nicht wie ich das waschen soll und ich will ja jetzt raus gehen..

0

Waschmaschine ausräumen/einräumen musste ich mit 12 weil meine Eltern arbeiten waren.... und auf die Leine hängen musste ich die Wäsche auch noch...... ich würde deiner Mutter gern meine Hochachtung ausdrücken... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bjk12345
18.07.2017, 16:26

Sie meckert immer darüber was sie früher bei ihrer Mutter für Sachen machen musste und sagt sie will nicht das ich sowas mache weil es ja wohl eine Mutter Aufgabe ist aber im Endeffekt macht sie genau das selbe wie ihre Mutter!!!!

0

Wasch selbst deine Wäsche, du bist alt genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder wäscht du selber, oder ziehst keine Unterwäsche an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?