Mutter von freundin fasst mich am Peni*** an?

2 Antworten

Das war sexuelle Belästigung.

Ich würde es deiner Freundin erstmal nicht sagen, aber mit der Mutter reden.

Kako8273
Fragesteller

ist das schon sexuelle belästigung ? und ich hab ein schlechtes gewissen das ich ein ständer bekam obwohl ich ja nichts für kann.

Stellwerk  09.11.2022, 20:53
@Kako8273

Ja, ist es. Ihr habt keine intime Beziehung und sie dich an den Genitalien berührt.

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben - ein Ständer kommt bei jungen Männern in allen möglichen Situationen vor ohne dass es besonders viel zu bedeuten.

Es war schlicht nicht in Ordnung von ihr, dich so anzufassen.

Stell dir die Situation einfach anders rum vor - dein Vater bei deiner Freundin.

Erstmal wäre halt wichtig ob du alt genug bist das sie das legal dürfte - wenn nicht ist das schon ein problem. Wenn ja dann reden wir natürlich einfach nur über moralisches und evtl solltest du dann vllt erst mit deiner freundin und vllt dann mit ihrer mutter reden.

Gesetzt dem Fall das alles legal ist und keiner ein Problem damit hat ist doch alles okay. Wenn es dich stört geh einfach nicht mehr zu ihr nach hause.

Kako8273
Fragesteller

ich bin 22 jahre alt.

Trolo77  09.11.2022, 16:58
@Kako8273

Demnach ist doch an für sich alles okay. Ich übertreib jetzt einfach mal und schmeiß ne seltsame Fantasie in den Raum: nehmen wir mal an das deine Freundin und ihre Mutter was mit dir zeitgleich haben.

Sag ja nur. :)

Aber wie gesagt Klarheit gibt's durch ein Gespräch- Rede einfach mal mit beiden und klär das :)

Stellwerk  09.11.2022, 20:55
@Trolo77

Schon interessant, dass bei sexueller Belästigung von einem Mann immer gleich die Nummer kommt, er solle sich über einen möglichen Dreier freuen... 🤢