KAnn man für muskelaufbauzu viel essen?

4 Antworten

Ja, aber du sollst aufpassen, dass du nicht fett wirst.

Stefan205
Fragesteller

Ich mache 6 - 7 mal kraftsport im gym

Stefan205
Fragesteller
@SCHwabbelKUChen

Ja ich sag nur, ich versteh die welt nicht mehr digga.....

Wenn ich hunger habe und sogar gewicht zunehmen möchte also muskelmasse muss ich doch essen

Ist doch super. Der Körper braucht Energie. Wäre ja auch schräg wenn du einfach wie vorher wiederesssen könntest. Am besten vorm Spiegel ein wenig beobachten wie sich der Schwimmreifen entwickelt und ggf nachjustieren.

Hallo vom essen bekommst Du keine Muskeln, wann Du mehr als bisher isst, dann achte darauf das kein Speck ansetzt. 6 mal ins Gym finde ich Persönlich zufiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stefan205
Fragesteller

Ich brauch doch proteine

Venus345  15.04.2022, 10:28
@Stefan205

das wird sehr oft hier erwähnt, aber ob das wirklich sein muss? kommt drauf an ob Du ein muskelprotz werden willst, aber die können sich nicht mehr den rücken waschen weil sie zufiel Muskeln haben und unbeweglich werden

Wenn du gute Ergebnisse erzielen willst, führt kein Weg an Kalorien zählen vorbei. Sonsst baust du entweder weniger Muskeln auf, als du könntest oder mehr Fett, als notwendig wäre

Stefan205
Fragesteller

Ja aber so zusagen schadet das nicht wenn ich hunger habe zu essen oder nicht

Stefan205
Fragesteller
@Stefan205

Meine mam hat mich dazu gebracgt schlecht zu fühlen