Dick angeschwollener Helix?

1 Antwort

Dieses Problem hatte ich auch... Mein Piercer hat gesagt das es Wildwuchs und eine Entzündung sei... Er hat gesagt ich soll desinfizieren und danach Teebaumöl benutzen.... Wenn das nicht Funktioniert Wasserstoffperoxid... Und lass den Ring drausen... Geh zu deinem Piercer und lass die einen längeren Stab reinmachen... am besten aus Plaste hat mir sehr geholfen !   Am besten du desinfizierst auch so 2-3 mal am Tag aber auch nicht mehr und Teebaumöl abends... 

Lg 

Danke erstmal! :) Leider bin ich die nächsten drei Tage in Urlaub (hab jetzt einen verbogenen Ball Clousure Ring drinnen - ohne die Kugel) gehe davor wahrscheinlich nochmal zur Apotheke und hol mir da was. Aber ging das bei dir wieder weg? Also bleibt da jz nicht für immer sowas?

0
@Kartuffelsuck

bei mir ist es sehr gut verheilt :) durch das Teebaumöl ist es gut zurückgegangen schon nach 2 Tagen hat  man es geseehen ;)

0

helix - gibts da als ersten piercing auch einen ring oder immer nur einen stab?

...zur Frage

Helix Piercing Zuwachsen?

Hallo liebe User, ich hab mir vor nem halben Jahr ein Helix stechen lassen. Nach dem wechseln des Piercing hat sich das Ohr etwas entzündet. Jetzt meine Frage. Ich würde den Ring gerne rausnehmen bis die Entzündung abgeklungen ist. Wie ist das mit dem Zuwachsen? Ich hab gehört eine entzündung beschleunigt das ganze. -.- Nicht das ich dann kein Loch mehr habe wenn die Entzündung weg ist :) LG Philomenia

...zur Frage

Ohrring für helix?

Hei, ich habe im Dezember ein helix gestochen und alles ist gut. Bisjtz habe ich den medizinischen stecker ins ohr gesteckt. Der stecker ist sehr dich. Aber heute wollte ich ring wechseln. Problem ist: der ring ist nicht dick wie der stecker. Ist es schlimm? Weil ich hab eben angst dass der loch kleiner wird und naher den richtigen helixstecker nicht reinmachen kann.

...zur Frage

Kann ein helix rausfallen?

HILFE!! Mein Piercer hat mir gestern ein helix gestochen ich hab einen Ring als erst Schmuck gewollt. Aber ohne diese kugel. Und jetzt ist die frage ob der Ring rausrutschen oder so könnte weil da ja eine kleine Lücke ist. Ich bilde mir nämlich ein das der immer mehr rausrutscht.

...zur Frage

Was kann ich tun bei einer beule hinterm helix?

Guten morgen zusammen, ich habe mir vor etwa einem jahr ein helix ohrloch beim juwelier schießen lassen, da dieses aber nur probleme gemacht hat habe ich es wieder zuwachsen lassen. Ein halbes jahr später, am 31.03.25 habe ich mir am selben ohr wieder ein helix stechen lassen (also beim piercer) und dieses zwei monate später raus genommen um es mal sauber zu machen (ich weiß dass das zu früh war). Dabei ist mit der stecker ins waschbecken gefallen und ich habe dann einfach einen normalen ohrstecker rein gemacht. Dann hat sich eine beule gebildet (ich glaube mit Eiter drin, bin mir aber nicht sicher), den ohrstecker hatte ich bis vor 4 tagen drin, da habe ich mir endlich einen auch als helix stecker gedachten ohrstecker rein gemacht. Jetzt ist mir heute eingefallen, dass die beule noch größer geworden ist und sich darauf irgendwie noch ne weitere kleinere beule gebildet hat.. Da meine piercerin nicht mehr da ist und es in unserem nähreren umfeld keinen weiteren piercer gibt kann ich nicht dort hin. Da ich mein helix nicht zuwachsen lassen möchte hätte ich gerne tipps, was ich machen kann damit die beulen weggehen und mein helix loch nicht weiter eitert.. Danke schonmal (:

...zur Frage

Wie lang ist der Helix Stab?

hey ich will mir bald ein Helix stechen lassen und will mich vorher gut informieren auch über so kleine einzelheiten^^.... also wisst ihr eig wie lang der stab ist ? weil man kriegt ja als erstes ein stab und kein ring rein weil dort sonst irgendwie bakterien und so in das Loch kommen können.... ich hoffe ihr könnt mir helfen interessiert mich wirklich (: Danke<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?