piercing ring zu stab wechseln?

1 Antwort

Grundsätzlich sollte das kein Problem sein, wenn es gut gestochen wurde.

Allerdings sind 2 Monate eigentlich viel zufrüh um es zu wechseln... das kann zusätzlich zu Infektionen etc. führen...

Wenn, dann unbedingt vom Piercer wechseln lassen und nicht selber.

SashaKingsleigh  26.02.2020, 13:34

Mir wurde gesagt das das Piercing 6 Wochen ungefähr zum Verheilen braucht und das man direkt danach es auch wechseln kann. Ich denke mal, wenn man es ordentlich macht und gut desinfiziert kann da nichts weiter passieren.

Lg Sasha

Natimichl  26.02.2020, 13:47
@SashaKingsleigh

6 Wochen zum verheilen? Ein gestochener Helix braucht 6-12 MONATE bis er komplett verheilt ist und ein gepunchter 2-3 Monate

Wonderworld01  27.02.2020, 07:09
@SashaKingsleigh

Mir wurde gesagt, ich darf es frühestens nach 4 Monaten wechseln wobei es in der Regel erst nach 6 Monaten verheilt ist..

SashaKingsleigh  02.03.2020, 17:34
@Natimichl

Es bei mir aber auch ganz gut ingehauen mit der Zeitangabe 🤷🏻‍♀️ Also eigtl nicht nur bei mir aondern auch bei sehr vielen Freunden von mir denen ich den Piercer immer weiter empfohlen habe.

SashaKingsleigh  02.03.2020, 17:35
@Wonderworld01

Ich kenne es mit den 6 Wochen. Hab auch trotzdem noch nicht direkt gewechselt sondern immer erst dann wenn ich es für richtig gehalten habe.

hamumel
Fragesteller

ich will es ja wechseln damit es besser verheilen kann

danke

Natimichl  26.02.2020, 13:48
@hamumel

Geh zum Piercer und lass dich dort beraten. Der Wechsel sollte eigentlich kein Problem sein, wenn du diesen im Piercingstudio machen lässt