piercing helix stab wechseln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte meins nach Monaten gewechselt, war erst vor kurzem. Einen Ring, aber die Wunde ist dann allerdings nochmal aufgegangen und hat geblutet, aber das verging nach drei Tagen wieder und der Schmerz ist auch wieder weg:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde so lange warten bis es nicht mehr weh tut, wenn du gegen kommst oder wenn du den Stab drehst. Wenn du ihn jetzt wechseln willst, wenn er noch nicht richtig abgeheilt ist, kann es sein das du den neuen Stab gar nicht erst rein bekommst, da es echt weh tuen kann. Vorallem das Helix Piercing dauert lange zum heilen, da es ja einmal durch den Knorpel geht und Knorpel dauert sehr, sehr lange zum heilen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winterkind21191
06.07.2013, 21:20

Der Schmerz sagt nichts über die Heilungshase aus in der sich das Piercing grad befindet und drehen sollte man es nie, nie, nie, das kann böse Entzündungen auslösen.

Gruß

0

Hallo :-)).

Das kann leider über ein Jahr dauern bis das Piercing völlig verheilt ist.

Wechseln darfst du den Schmuck auf keinen fall vor dem 6. Monat. Es ist am besten wenn du zum Schmuckwechsel zum Einverständnis gehst, er kann dir sagen ob der Schmuck schon gewechselt werden kann oder nicht, als unerfahrene Person daheim kann da viel schief gehen.

Hat der Piercer dir nicht gesagt was du wann tun sollst/darfst?

Liebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von longnights
06.07.2013, 21:27

Also sechs Monate ist meiner Meinung nach eher übertrieben. Aber ich gehe da nur von mir aus.

0
Kommentar von Schockii1
06.07.2013, 21:28

nein hat er leider nicht er hat nur gesagt ich darf die kugel nach 2 wochen wechseln wenn ich mag und das ich noch kein ring rein machen sollte und gestern wo ich dort war hat er gemeint das ich denn stab noch nich raus machen darf er hat aber nicht gesagt wann ich denn wechseln darf

0

Dann würde ich noch mindestens ein bis zwei Wochen warten, dann evtl. mal zum Piercer gehen und besser mal nachfragen, ob du nun wechseln kannst. Sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winterkind21191
06.07.2013, 21:19

Nach 1 1/2 Monaten darf man den Schmuck auf keinen fall wechseln, das wäre sehr riskant.

Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?