Mutter von Freund sauer weil wir ihm die Haare geschnitten haben?

6 Antworten

Er war damit einverstanden, also kann die Mutter nichts machen.

Selbsz wenn es zu einer Anzeige kommt müssen beweise vorgelegt werden. Dh verletzungen müssen vom Arzt bescheinigt werden. Außerdem muss der Freund auch sagen, dass es gegen sein Willen passiert ist.

kommt darauf an, wie sehr er weg war. Wenn er nicht mehr einwilligungsfähig war, dann liegt ne Körperverletzung vor.

Funker416
Fragesteller

Er war so ne 8/10

Man kann es auch übertreiben!

Die Aktion, wo in der siebten einer Klassenkameradin im Schlaf der bis zum Po reichend Zopf abgeschnitten wurde, DAS ist Körperverletzung.

Aber so eine "Suffaktion" unter über die Stränge schlagender Teenager kann man unter lässlicher Sünde, schlechter Scherz und Erfahrung abbuchen.

Wenn es gut aussieht ist doch alles prima.

Ach da passiert garnix, lass die Mutter sabbeln und dicke Backen machen, das kannste nicht ernst nehmen...

Er hat ja zugestimmt und fand es anscheinend selber sau lustig ;-D, alle waren voll, keiner wurde zu was gezwungen. Da kann rein garnix passieren, so lustige Sachen können eben manchmal passieren. Mach dir also keinen Kopf !