Mutter von Freund erzählen, den ich online kennengelernt habe?

Erstmal.. WOW mein Respeekt! Ich beneide euch wirklich sehr ^^ viel Glück euch noch ^^

Danke :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde deiner Mutter davon erzählen am besten wenn sie gute Laune hat und hab dann deinen Freund mit dabei damit sie so wie du es geschrieben hast sieht das er kein alter Mann ist.. ich hatte auch schon eine Fernbeziehung und habe es genauso gemacht das wird schon alles mach dir keine Sorgen und viel viel Glück ❤️

Vielen Dank!!

@Aleyna10

Aber fahr bitte nicht alleine hin wenn ihr euch seht nimm dir bitte eine Freundin mit!

@verreisterNutzer

Ich würde dann mit meiner Mutter hingehen. Alleine fahren geht sowieso nicht, er ist ja aus Portugal und ich Deutschland

@Aleyna10

Lass ihn lieber zu dir kommen das ist sicherer und wer weiß vielleicht ist er in echt doch nicht mehr so toll wie er erst war und das wird dann am Ende ganz komisch.. also ich kann bloß von meiner Erfahrung sprechen ich war 14 als ich ihn das erste mal getroffen hatte und es lief alles glatt die Beziehung hat leider nur 8 Monate bei mir gehalten weil er Sachen in seiner Stadt gemacht hat die man in einer Beziehung nicht macht.. pass einfach auf dich auf

Ich finde es gut, dass ihr (dein Freund und du) besprochen habt, mit ihr Video zu chatten. Vielleicht kann er deiner Mom den Ausweis ja nochmal zeigen.

PS. Den Ausweis kann man auch fälschen...bzw. deine Mom könnte auch denken, dass er gefälscht ist.

Danke und viel Glück (bei allem)

sry, dass ich nicht so viel helfen konnte....bye

Geheimnisse sind nie gut und je länger man sich in welche verstrickt desto problematischer wird es, andererseits kannst du nun nicht erwarten, dass deine Mutter begeistert reagieren wird, weil du dich in jemanden verliebt hast den du noch nie in deinem Leben getroffen hast.

Aber ich denke einen Facetime Treff mit deiner Mutter und deinem Freund zu arrangieren wäre vermutlich ein guter Weg.

Also sollte ich es ihr sagen?

Selbst wenn "er" vor die Kamera tritt, heißt es nicht, dass er die Person ist, die er vorgibt zu sein, und Ausweise können auch gefälscht werden. Ich kann deine Mutter da schon verstehen. Warte mal ab, ob er wirklich nach Deutschland kommt und mache NICHTS inform von Nacktbildern oder aushelfen mit Geld.

Wir haben fast jede Woche mit Video telefoniert und er hat mich auch mit Kamera angerufen, als er in der Schule war etc.

Ich weiß, dass er die Person ist die er vorgibt zu sein. Dafür gibt es 36298172 Beweise.

@Aleyna10

Muss trotzdem nicht der Wahrheit entsprechen. Besser du erzählst deiner Mutter davon.

@Aleyna10

Das weißt du nicht. Aber du bist noch zu jung um da mehr Erfahrung zu haben. So ein Chatt ist kein Beweis.

@Unbewusst461

Wieso sollte es kein Beweis sein? Ich habe ihn schon tausend mal angerufen und ihn einfach so gebeten, seine Kamera anzuschalten. Ohne ''Vorwarnung''.

@Unbewusst461

Und ich kenne die Instagram accounts von seinen Freunden und seiner Ex. Da wurden Bilder mit ihm hochgeladen.

@Aleyna10

Das habe ich gerade gesagt-da kann sonst wer vor der Kamera stehen oder an das Telefon gehen. Aber du musst es selbst wissen.