Mutter sagt ich sehe wie eine nut.. aus?

5 Antworten

Meine alte Freundin die Fagott-spielende Avon-Beraterin sagte immer, "Das beste Make-up bemerkt man überhaupt nicht."

Marge Simpson: "Damen kneifen sich - Huren nehmen Rouge."

Also mich würde die Meinung meiner Mutter darüber nicht intressieren

Es ist deine Entscheidung ob du dich schminken willst aber wenn du zum Beispiel zu viel Conzilla benutzt dann kann die haut auch schlechter werden das ist bei meiner freundin passiert

Ich würde sagen ab und zu ist Schminken ok aber nicht jeden Tag auch wenn es nur bisschen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja nur die Schminke macht aus keiner Frau eine Prostituierte.

Aber wenn man abends das Abschminken schon an der Waage messen kann, wars wohl etwas zu viel.

Naja, ohne Beispiel kann man da schlecht was zu sagen. Aber wen Muttern das so findet, dann könnte da etwas dran sein.

ich gehe auch auf ein gymnasium und meine noten sind in ordnung

Sorry, aber das hat nichts zu bedeuteten und ist auch kein Argument. :)