Mutter mit fremden Mann erwischt was tun?
Ich kam gestern von einer Party früher zurück als erwartet weil sie ziemlich Langweilig war aber egal ... Jedenfalls sah ich meine Mutter mit einem fremden Mann halbnackt küssend auf dem Bett als sie mich bemerkten stellte ich sie zur Rede sie sagte es sei ein alter Freund von ihr ... Ich bin dann stinksauer in meine Zimmer gegangen ... Ich rede seid diesem Zeitpunkt nicht mehr mit ihr
(Mein Vater war zu diesen Zeitpunkt bei meinem Bruder der schon alleine wohnt) ich weiß nicht ob die beiden sich dann noch vergnügt haben oder er gegangen ist ... Soll ich es meinen Vater sagen ? Ich bin so verzweifelt weil es eigentlich ganz gut lief mit meinen Eltern :((
Liebe Grüße Lena ❤️
7 Antworten
Natürlich sollst du das deinem vater sagen!
Was ist das für eine verangwortungslose mutter? Im ehebett mit anderen männern was haben und dann noch im haus wo die eigenen kinder leben?
Ich bin selbst mutter und kann so ein verhalten absolut nicht nachvollziehen!
Wenn sie es braucht dann soll sie das machen aber nicht den vater und die eigenen kinder so hintergehen!
Da kommt mir echt die galle hoch!
Und wenn du es ihn nicht sagst denkst du du kannst ganz normal eins auf happy family machen so wie es deine mutter macht? Glaube nicht..
Sei vernünftig und sei ehrlich deinem papa zuliebe
Ich würde es dem Vater nicht sagen, sondern mit der Mutter darüber reden und sie fragen, was sie sich dabei gedacht hat.Würde der Mutter aber auch sagen, so sich das wiederholen sollte, würde sie es dem Vater sagen. Glaube, dieser Hinweis dürfte der Mutter reichen.
Für sie muss es doch mehr als peinlich gewesen sein, von ihrer Tochter dabei erwischt zu werden.
Ob die Mutter dann ihr Sexbedürfnis nach draussen verlegt, ist eine andere Frage, aber annehmen könnte man das schon.
Wenn es im Bett mit dem eigenen Mann nicht mehr klappt, suchen sich Frauen eben Ersatz. Das sollte aber nicht zuhause sein, wo man mit Überraschungen rechnen muss.
Wenn die Tochter es ihrem Vater sagt, was könnte die Konsequenz daraus sein ?
Schlimmstenfalls würde das zur Trennung führen mit all den Folgen.
Vielleicht hilft das Gespräch zwischen Tochter und Mutter zum Umdenken der Mutter . Das wäre aus meiner Sicht die bessere Wahl.
Wenn dann die Familie gemeinsam bei Tisch sitzt, kann dann die Mutter ihrer Tochter oder ihrem Mann noch in die Augen schauen ?
Ok vielleicht habt ihr ja recht und die mutter sollte es selbst sagen, jedoch sofort damit das kind nicht noch tagelang damit rumlaufen muss.. Sag ihr sie soll es heute noch machen sonst machst es du.. Warum ihr noch zeit lassen? Sie hat ja auch nicht an euch gedacht
Danke für deine lieben Worte 💗💗 Du bekommst dann später den Stern für die hilfreichste Antwort... Nochmal Vielen lieben Dank
Wow vielen lieben Dank ... Für mich war es bis jetzt der beste Kommentar Danke!💗
Sie sind beide genug alt um das selbst zu regeln wie es weiter gehen soll!
Gerade deswegen sollten sie diese Sache auch selbst regeln. Ohne Einmischung des Kindes. Ich stimme dir zu, dass es so nicht weitergehen kann, aber die Mutter sollte selbst dazu stehen, was sie getan hat. Ein Eingreifen des Kindes hier halte ich für die schlechteste Idee überhaupt! Und das nicht nur, weil es sich damit zwischen die Eltern stellt.
Das ist echt eine bescheidene Situation... Ich würde nochmal direkt das Gespräch mit deiner Mutter suchen. Stelle sie zur Rede. Vielleicht haben deine Eltern ein entsprechendes Arrangement.... Wenn ich es auch stark bezweifle. Ich würde mir ihre Erklärung auf jeden Fall erstmal anhören, bevor du über weitere Schritte nachdenkst.
Ich würde erst mit deiner Mutter sprechen damit sie weiß das du nicht ahnungslos bist. Wenn sie es trotzdem weiter treibt deinen Dad informieren.
Ich würde erst mit deiner Mutter reden und sagen das sie es deinem Vater sagen soll und wenn sie es nicht macht dann mach du es aber am besten wäre es wenn deine Mutter es macht da es eine Sache zwischen deinen Eltern ist. Aber wenn es anders nicht geht musst du es machen. Aber dein Vater muss es auf jedenfall wissen.❤
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
An deiner Stelle würde ich von deiner Mutter verlangen, daß sie die Verantwortung dafür übernimmt, daß sie dich duch ihre Unvorsicht unfreiwillig zur Mittwisserin in der Sache gemacht hat. Ihr Kind soll diese last nicht tragen müssen. Sie soll sie selbst zu sich zurücknehmen und wie eine erwachsene Frau handeln.
Was genau erwartest du also jetzt für eine Handlungsweise von der FS? Kannst du dich genauer ausdrücken?
Die FS könnte sowas sagen wie:
"Mama, ich hab euch beide lieb, dich und Papa. Dadurch, daß ich euch erwischt habe, stecke ich jetzt in einem Loyalitätskonflikt, den ich nicht lösen kann. Was Du gemacht hast ist deine Sache und ich werde dieses Geheimnis nicht für dich tragen und ich werde es Papa nicht auf die Nase binden. Du bist erwachsen und es ist deine Sache, das mit Papa zu klären wie eine erwachsene Frau. Ihr habt nochwas zu besprechen"
Ja aber soll ich auf happy Familie machen und vielleicht noch 1-2 Jahre warten bis es mein Vater endlich mal gescheckt hat ?!