Mutter ist krank trotzdem ins Training?

6 Antworten

Natürlich kannst du ins Training gehen, weil auch wenn du daheim bist kannst du nicht wirklich was gegen ihre Rückenschmerzen tun.

Geh zum Training. Bei ihr sind noch 2 weitere im Haus, die auf deine Mutter aufpassen können und sie wird nicht gesünder, wenn du bleibst. Diese ca. 2 Stunden hält sie noch aus.

Naja sie muss doch deine Schwestern nicht mehr heben oder sonst wie schwer versorgen... Ich verstehe die Frage nicht. Ich hätte dir gesagt komm geh, die paar Stunden oder gar Jahre werd ich dich nicht brauchen, habs bisher geschafft, werds weiterhin schaffen.... Meine Güte.

Klar kannst du trainieren gehen, sind ja eh deine Schwestern noch daheim, und gegen ihre Schmerzen könnt ihr ja alle nicht viel machen.

Das Training dauert ja nicht ewig und deine Mutter liegt auch nicht im Sterben, sondern hat eine ganz normale Grippe oder Erkältung.

Also gehe einfach ins Training, das ist doch total okay.