Mutter im Ohr?

3 Antworten

Da würde ich mich auf keine Experimente einlassen und zum HNO Arzt gehen.

Vielleicht wäre auch eine erste Einweisung in den Bastelkeller hilfreich, da gibt es ja auch sicher noch anderes was Kinder damit fälschlicherweise anfangen könnten.

Das kann meist jeder Kinder- oder Hausarzt entfernen, ansonsten werden ihr zum HNO weiter geschickt.

Auf keinen Fall was spitzes oder langes dünnes wie eine Schraube ins Ohr stecken, höchstens schauen ob du mit Pinzette sehr vorsichtig selber ran kommst, wenn nicht zum Arzt damit.

Hallo

Manchmal hilft hüpfen durch die Vibrationen und Kopf seitlich halten, sonnst sofort Notaufnahme oder HNO Arzt. Ein AH hat üblich eine starke Magnetsonde, (für Kleinteile) die könnte es auch schaffen.

Gut das er Bescheid gesagt hat, nur nicht schimpfen!

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren