Mutter hat Ps3 weggenommen

4 Antworten

Unterstellt, du lebst bei deiner Mutter, machst du das nach ihren Regeln. Oder sie schmeisst dich raus. Ab 18 und als Alleinmieterin der Wohnung kein Thema für sie. Wenn du also zocken willst, such dir einen Wohnung, wo du deine Regeln selbst gestalten kannst.

G imager761

1stWorldProblem
Fragesteller

Hm, die braucht alleine keine 5 Zimmer Wohnung und findet keine gute, neue und kleinere Ich mach noch mein Abi zu Ende, dann bb das geilste ist, bei anderen schreiben die, dass du ab 18 ein Recht darauf hast deine Sachen zu behalten und wenn nicht dann Anzeige dies das^^ Warum so aggressiv

imager761  01.10.2017, 17:56
@1stWorldProblem

Auch mit 18 hält man sich an die Regeln zu halten oder fliegt. Das erkläre ich dir nicht aggressiv, sondern ruhig.

keinname852  01.10.2017, 17:26

So einfach rausschmeissen geht nicht. Das muss ein Familiengericht entscheiden.

imager761  01.10.2017, 17:53
@keinname852

Blödsinn, mit Volljährigkeit kann man jederzeit aus dem Hotel Mama ausgecheckt werden, da ist das FamG nicht zuständig :-O

§ 903 BGB - Befugnisse des Eigentümers. Du kannst, deine Playstation zurückfordern, notfalls gerichtlich. Deine Mutter hat sich indem sie dir das Gerät weggenommen hat sich des § 242 StGB Diebstahl strafbar gemacht.

Notfalls anzeigen.

ACHTUNG: DU MUSST AUF DEM PAPIER EIGENTÜMER DER PLAYSTATION SEIN SONST GEHT DAS NICHT.

Such sie, stell sie dir in dein Zimmer und wenn sie aufmuckt sag ihr wies läuft. Net leise sein sondern mal klarmache was sache ist. Auch wenn ihr dann erstmal die Luft wegbleibt, weilst ihr mal die Meinung gesagt hast.

Hab ich auch schon ;D

Ich hab letztens eine Ps3 bei Ebay ersteigert. Kann sein dass es deine ist ..

1stWorldProblem
Fragesteller

Die für 150€? Shit, ich wusste es.