Mutter hat „wichstücher“ entdeckt?

5 Antworten

Gegenfrage. Was würdest du machen? Mit deiner Mutter darüber reden? Wohl kaum. Also lass es einfach auf sich beruhen.

Jeder weiß, dass Jugendliche ab einem gewissen Alter anfangen zu masturbieren. Auch deine Mutter weiß das. Dementsprechend wird sie diese Erkenntnis nicht überrascht haben. Sie hat sich höchstens geekelt, weil es auch nicht unbedingt appetitlich und hygienisch ist, benutzte Taschentücher im Nachtkästchen zu horten.

Deine Mutter weiß natürlich, dass du dir hin und wieder Mal einen runterholst. So wie halt jeder Mann dieser Erde. Von dem her ist das egal.

Einzig und allein, dass du die Tücher nicht entsorgt ist etwas ekelhaft.

Ich denke nicht das sie geguckt hat was da dran ist... und wenn schon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!

Lass es auf dich beruhen und geh da nicht drauf ein. Tu so als wüsstest du von nichts. Viel spass weiterhin