Mein Großer zeh tut mir weh wen ich es an der seite wo der nagel ist anfasse oder stoße?

10 Antworten

Nagel zu lang. Vielleicht mal den Nagel abschneiden. Wenn es zu Dohle schmerzt, vielleicht auch zum Hautarzt. Du kannst Dir auch die Ecken am Nagel abschneiden. Dann wächst es nicht in die Haut.

Hört sich nach einer Nagelbettentzündung an, in warmen Wasser mit Schmierseife mehrmals ein Fußbad nehmen.

Du muß unbedingt zur Pediküre, es kann der Nagel eingewachsen sein.

Nagel eingewachsen? Liest sich fast so.

Geh mal zur medizinischen Fußpflege (nicht zu ner normalen Fußpflegerin!)

ich war ja in pedikü.... danach ist das ja so passiert

der nagel ist sicher eingewachsen, schau mal vorsichtig nach (nagelfeile oder scherchen), ob eine spitze vom nagel rein piekst und schneide sie vorsichtig ab, der schmerz geht in den nächsten tagen, entzündet es sich, geh zum arzt