Mutter hat PC weggenommen

8 Antworten

Hey.

Wenn sie ihn dir wirklich nur weg genommen hat, weil du ihrer Meinung nach zu lange am PC gesessen hast, dann mach ihr doch ein Angebot. Sag, du möchtest du Pc gerne wieder haben und du bist bereit weniger Zeit davor zu verbringen. Sag ihr auch, dass du ihr das auch beweisen möchtest, aber dafür brauchst du den PC. Natürlich solltest du die Zeit dann auch zurückschrauben.

Meiner Meinung nach sind 3 Monate eine extrem lange Zeit wenn der Grund wirklich nur der von dir genannte ist.

Gruß

Funktionierte leider nicht. Immer, wenn ich sie darauf anspreche, blockt sie ab und ist genervt. 3 Monate sind eine Ewigkeit, aber es ist auszuhalten :D

Hi. ich versteh dich echt zu gut! bei meiner mutter war es das Handy... da war ich zwar erst 13, aber na ja war fast genauso schlimm! ich weiß ich bin auch ganz ok in der schule habe einen schnitt von 2,1 und ich bin zufrieden, aber ich glaube eher, dass es deiner mutter drum geht, das du nicht nur noch zeit an den geräten verbringst, weil gerade die Eltern ja früher nichts hatten und so... und das sehen sie dann nicht ein. Also überzeugend... du solltest einfach ehrlich sein und ihr vielleicht auch sagen das ihr einen Kompromiss machen könntet, also höchstens eine bestimmte anzahl an stunden oder so für den anfang... sag ihr einfach wie wichtig dir das ist bei meiner hats auch geholfen sie wollte nur das von mir hören :) Ich hoffe es klappt bei dir... Ich versteh dich echt!

Lg cherryy13 :D

Deine Mutter hat ne Macke.

Dein Noten Durchschnitt ist super...... trotzdem verbietet sie dir dein Hobby ? Melde es einfach dem Jugendamt.

Jugendamt für so eine Sache? Na klar!

Und was soll das Jugendamt deiner Meinung nach unternehmen?

Informier dich mal bevor du hier sonen Quatsch schreibst.

Mit 14 noch jeden Tag stundenlang Zeit? Da kann aber etwas nicht stimmen und ich fürchte: Eine richtige Entscheidung. Was hat denn der PC mit dir so gemacht?

Haha was soll er denn mit mir gemacht haben? Er ist mit mir spazieren gegangen ;) Sollte ich jeden Tag vollkommen beschäftigt sein, oder was?

@teegut53

Er muß doch etwas gemacht haben, warum denn sonst bist du so zickig nur weil die "Ballerkiste" nicht da ist.

@schleudermaxe

Bin ich zickig? :D Dann Entschuldigung dafür. Wie auch immer, dann warte ich eben noch zwei Wochen.

@teegut53

Edit: Ich würde das eher Sarkasmus nennen ;)

Meiner war auch mal früher weg, Phasen gehen vorbei! Mütter! Wart ab und nerv sie in keinem Fall, frag nur deinen Dad nicht die Mum

jap ich nerv sie seit Ewigkeiten nicht mehr