Mutter gegen Übernachtung?

8 Antworten

Du bist volljährig und lässt Dir noch etwas von MAMA vorschreiben.

Ziehe aus und nehme dein Leben selbst in die Hand.

Wie ist denn Deine Mutter drauf? Du bist 20 und darfst komplett selbst entscheiden wann Du wie lange bei wem schläfst.

Muss hart sein so ein Bimsen Leben zu führen wo man finanziell so abhängig von Mutti Vatti zu sein, dass man sich noch mit 20 vorschreiben lässt, wie man lebt.

Leyxx
Fragesteller

Bin finanziell nicht abhängig von meinen Eltern arbeite und verdiene mein eigenes Geld und nehme keinen Cent von meinen Eltern :) spare es aber für mein Auslandssemester, weil meine Eltern mich dabei nicht unterstützen können

Hacker48  03.10.2020, 01:01
@Leyxx

Dann scheiß drauf, was deine Mutter sagt, sofern sie es nicht a) gut begründet oder b) freundlich darum bittet. Und selbst dann könntest du darauf scheißen. Wieso du, wenn du finanziell unabhängig bist, dir mit ZWANZIG Jahren von deiner Mutter vorschreiben lässt, ob du auswärts übernachten darfst, ist schwer verständlich...

Du bist volljährig, stell dich auf deine eigenen Beine, zieh aus und baue dir selbst was auf, tadaaa Problem gelöst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 22 Jahren vergeben

Du bist 20 Jahre alt und damit erwachsen.