Mutter datet jüngeren Mann?

2 Antworten

Es ist doch vollkommen egal, ob der neue Partner deiner Mutter 15 Jahre jünger ist als sie. Hauptsache er macht sie glücklich und akzeptiert euch alle. Dein Vater wird auch wieder sein Glück finden. Eine Trennung ist nie leicht, vor allem nicht für die Kinder. Aber mit der Zeit werdet ihr alle euch an die neue Situation gewöhnen.

Also erstmal wäre es klasse wenn du dich auf ein Alter festlegen würdest - vor paar Tagen 13/ aktuell 15/ zwischendurch mal 14. Eine stabile Biografie beeinflusst die Glaubwürdige der Beiträge enorm.

Nun zu deiner Mutter - grundsätzlich gehen dich die Beziehungen deiner Mutter nichts an. Selbstverständlich kann und darf sie auch jüngere Männer daten.

Hypochonder1186
Fragesteller

ja bin 15 manchmal hab ich halt so zwänge dass ich falsches alter angeben muss, hab zwangsstörung

LouPing  05.12.2021, 17:19
@Hypochonder1186

Du „fakest“ zwanghaft deine Biografie? Zwangserkrankungen sind mit durchaus geläufig, nur ist dein „Leiden“ eher was besonders spezielles…

Alles klar….**lacht**