Mutter benimmt sich wie ein kleinkind?

1 Antwort

In so einer Situation würde ich eine Weile mal IMMER, wenn ich etwas anziehen oder nutzen möchte vorher meine Mutter fragen, ob sie das braucht oder ob ich das jetzt nutzen darf.

Das würde sie irgendwann so nerven, dass sie mir sagen würde, ich möge bitte allein entscheiden und nicht mehr fragen.

scarelttelly
Fragesteller

Naja aber es war ja mein Oberteil was ich geliehen haben, sie es mir einfach nicht wieder gegeben hat nach dem Motto fehlt der ja eh nicht auf, und dann beleidigt ist das ich es mir nehme und dann tut sie auf traurig. Sie verdirbt mir die Sachen, so habe ich auch keine Freude a den Sachen. Sie tut als wäre sie das Opfer.

Tasha  16.09.2023, 23:25
@scarelttelly

Wie gesagt - ich würde so oft wie möglich fragen. Das nervt sie dann irgendwann und sie wird dir dann bestenfalls die Sachen nicht mehr wegnehmen oder ungefragt wiedergeben,