Mutter?

3 Antworten

Natürlich möchte man von der Hochzeit reden - einfach weil man sich darauf freut.

Wenn das aber sehr oft das Gesprächsthema ist dann nervt einem das vielleicht nur noch. Und für dich ist es vielleicht nur ab und zu - für sie aber oft

oder sie hält nichts von der Idee dass ihr zwei heiratet. Wenn ich mir deine anderen Fragen ansehe, dann hätte ich persönlich auch Zweifel ob eine Heirat eine gute Idee ist.

Freundschaft? (Mädchen, Frauen, Männer) - gutefrage

Beziehung? (Männer, Gefühle, Partnerschaft) - gutefrage

Mann? (Frauen, Jungs, Männer) - gutefrage

Die Hochzeit ist Geschichte. Wichtig ist das, was momentan abläuft und nach deinen Fragen läuft da einiges nicht so ganz optimal. Das merkt deine Mutter und deshalb sind so alte Geschichten nicht interessant.

Luna12215
Fragesteller

Ich heirate an 21.6 krichlich

Littlethought  23.04.2024, 08:30
@Luna12215

Da du in anderen Fragen nach deinen Aussagen ein Kind hast und du von deinem Mann gesprochen hast gng ich davon aus, dass du schon verheiratet bist. Deine Frage "Liebt mich mein Mann überhaupt?" und "Zweithandy für den Kontakt mit Freund" entspricht dem, was ich gemeint hatte.

Das kann sein, ohne die näheren Umstände zu kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen erwachsenen Sohn, Pubertät überlebt