Musterung Ablauf?

1 Antwort

Kommt drauf an wenn du noch keine musterrung (Stellung) hattest, dann wirst du zur vollstellung eingeladen/einberufen.

Die Vollstellung dauert 1,5 Tage
Die Teilstellung dauert 0,5 Tage

Da wird nur geschaut ob du einen hodenhochstand hast,mehr nicht.

Also greifen/Grapschen/Quetschen/ und die üblichen horror geschichten sind nur da um die nächsten zu verunsichern und die nervös im wartebereich sitzen.

Ja du bist etweder alleine mit dem Artz oder ein Artzt und ein GWD der Stellung der aber hinter einem VOrhang sitzt dieser schreibt am PC mit was der Arzt sagt.

Meiner Meinung nach:
1) gibt es keinen grund diese abzusagen
2) glaube ich nicht das man diese absagen kann.

Außer man erscheint nicht wird dann von der Militärpolizei abgeholt und dann den Arzt vorgeführt+ Geldstrafe für nicht erscheinen.

Lg

PS: der einzige weg ist sich in ein anderes land abzusetzen und dann bis zum 25 Lebensjahr warten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse