Wie bekommt man hohe Tauglichkeit bei der Musterung Bundesheer in Österreich?

1 Antwort

Ist doch eh gut wenn die Ärztin keinen Ausschließungsgrund weis.
Das heißt du darfst mitmachen.
Wenn du eine Hohe Gesamtminderung (Wertungsziffer) haben möchtest dann streng dich einfach an beim Computertest, z.B. Rotes Rechteck mit dem Wort Grün drinnen in Grüner Farbe worauf musst du drücken, halte eine Kugel in einem Kreis (Das Kinderspiel hat mir da sehr geholfen), schau dir synonyme an für diverse Deutsche Wörter an und lerne sie, usw.
Den Rest kannst du aktiv nicht wirklich beeinflussen .
Lg

PS: Nicht noch eine frage stellen, die andere Frage nochmal stellen und auf bessere Ergebnisse warten und ggf. umschreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse