Muster auf eine Fleece-Decke machen?

4 Antworten

Fleece kann man gut besticken, wenn du es mit der Maschine machst solltest du ein Stickvlies unterlegen. Applikationen gehen auch, im Moment sind überall Bücher zu diesem Thema zu finden. Bei Weltbild findest du sicher etwas.

Warum denn nicht sticken? Wenn du so ne normale Fleecedecke meinst, ist es doch ideal dafür oder applizieren oder mit Stoffmalfarbe bemalen oder schablonieren oder mit Glitzerfarbe oder ....

An deiner Stelle würde ich mit einem bunten Band die Ränder einfassen. Sähe auf jeden Fall edel aus ;-)

Wie lange braucht ein Pferd eine Decke.

Hallo, mein Pferd hatte im Winter (im Stall) eine Fleecedecke auf weil er gefrohen hat. Da waren es aber auch -10 Grad. Ab 5 Grad habe ich Ihm diese abgenommen. Seit Montag ist er wieder draußen und ich habe ihm eine Regendecke mit Fleece aufgelegt (ohne Füllung). Diese muss ich Ihm momentan auch schon Nachts auflegen weil ich es morgens nicht zum Stall schaffe. Da heute den ganzen Tag die Sonne geschienen hat, ist es Ihm wohl sehr warm geworden und er war leicht am schwitzen. Leider kann man sich ja auch nicht so auf den Wetterbericht verlassen kann, weiß ich jetzt nicht ob ich Ihn weiter mit Decke raus stellen soll oder nicht. Ich habe noch eine Regendecke ohne Fleece. Ab wann nehmt Ihr die Decken ab?

...zur Frage

Allergisch gegen Fleecedecke?

Also ich habe letzte Zeit Nachts immer auf meine Fleece decke geschlafen. Und ich denke, dass ich gegen sie allergisch bin, weil ich auf einmal in letzter Zeit total Ausschlag bekomme. Gestern habe ich dann die Decke runtergenommen und ganz normal auf nen Laken geschlafen und dann hat das Jucken aufgehört. Nur was könnte da inner Decke sein?

Bettflöhe oder so? Ich bitte um Rat. Danke schon mal im Vorraus.

MsTangaMaus.

...zur Frage

Wie heißen diese Sticktische oder Ramen und wo bekomme ich die?

Hallo Leute!
Ich habe bei den Inside Chanel Videos auf YouTube deren Sticktische gesehen und wollte mal fragen ob ihr wisst wo man die bekommt oder wie die heißen?
Die würden das arbeiten für mich einfacher machen, da ich eine recht große Fläche besticken muss...
Danke schon mal!  

...zur Frage

Wie lang und wie breit, würdet ihr einen Babyschal (wird ca. 7 Monate im Oktober) häkeln?

So ähnlich, soll meine Maus aussehen: https://www.crazypatterns.net/uploads/cache/items/2015/12/10291/knitting-tutorial-baby-and-toddler-scarf-600x450.jpg !

Das Kind kommt erst noch an und ich bin aber schon fleißig Mäuse melken ups häkeln. Mütze ist bis auf Deko fertig. Fäustlinge kommen noch, Schnullerband, Schnuffeltuch, Schuhe, Greifmaus, Haarband, wenn ich es alles schaffe bis Monatsende?

Wird alles eine graue Maus mit dunkelgrau, pinken Kleinteilen (innen- Ohren,......Blume oder Schleife,....)

Wie lang und breit sollte der Schal sein? Handschuhe, Haarband, Schuhe werde ich mal im Netz gucken!

Oder noch andere Mausideen für das Baby?

Danke!

Bis später oder so! ::-)

...zur Frage

Jacke selber gestalten: Tipps zum Nähen/Sticken, Patches kaufen und sonstiges?

Hellou!

Ich will mir meine Jacke ein bisschen persönlicher gestalten! Ich habe bis jetzt einen Patch aufgenäht, aber sonst ist sie noch ziemlich leer.

Meine erste Frage ist, wo man denn am besten Patches oder Buttons oder sonst irgendetwas kaufen kann, was man sich eben auf die Jacke packen kann. :D Auf Amazon habe ich ein paar Aufnäher gefunden, aber es waren eben nur wenige wirklich schöne dabei.

Dann hatte ich vor, um einen meiner Ärmel einen Ring mit Muster zu sticken/nähen. Allerdings habe ich null Erfahrung mit diesem Handwerk und somit auch keine Ahnung, wie ich das hinbekommen soll... :D

Meine Schwester hat vorgeschlagen, den Ring erst einmal auf ein Stück Stoff zu nähen und anschließend um meine Jacke zu wickeln, aber diese Idee finde ich jetzt nicht sooo berauschend. Hättet ihr Tipps dazu, wie ich den Ring direkt und schön (also nicht schief) aufnähen oder -sticken kann? Braucht man vielleicht eine Vorlage oder so? :D

Ich würde mich übrigens auch über persönliche Ideen und Vorschläge, wie ich die Jacke gestalten könnte, freuen!

...zur Frage

Hey Jungs was für Leggings mögt ihr an Mädchen am liebsten?

Farbe,Muster,Art (z.b. Stoff,Baumwolle,usw.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?