Mustang oder Porsche?

7 Antworten

Also Mustang und Porsche ist ein schwieriger vergleich. Mustang ist viel günstiger. Bei Porsche bekommst du aber auch mehr geboten. Ein Porsche kann man gut als Alltagswagen nutzen. Ein Mustang ist eher ein Spaß 2. Fahrzeug. Im Endeffekt ist es deine Entscheidung...

Porsche.... und Porsche hat viele verschiedene Modelle ??? Spezifizieren bitte

ford ist qualitativ und von der Technik her Müll

DerBayer80  25.04.2020, 12:55

Du kannst den Mustang nicht mit dem VW vergleichen.

lesterb42  25.04.2020, 12:55
ford ist qualitativ und von der Technik her Müll

Wir fahren seit 40 Jahren u. a. Ford. Das ist kein Müll.

Manuel4141  25.04.2020, 12:57
@lesterb42

Ähhh doch.....

wenn man sich das mal anguckt und mit anderen guten Autos vergleicht fällt einem sofort die Verarbeitung auf die bei Ford einfach mal dreck ist und Technologiemäßig auch Mist

lesterb42  25.04.2020, 13:00
@Manuel4141
bei Ford einfach mal dreck ist und Technologiemäßig auch Mist

Nun lass einmal die Fäkalsprache weg. Wir fahren aktuell einen Kuga Bj. 2019. Der ist vollkommen in Ordnung. Da klappert nichts und da geht nichts kaputt. Auch im Vergleich zu deutlich höherwertigen Fahrzeugen ist er nicht schlecht. Deine Bewertung ist unakzeptabel.

Dunkel  25.04.2020, 13:10
@Manuel4141

Ausser ein bisschen Gossensprache hat der Kommentar recht wenig Substanz.

Hast du ein/zwei konkrete Beispiele für den 'technologischen Mist'?

Darfst du selbst überhaupt schon Auto fahren und falls ja, mit welchen konkreten Ford-Modellen hast du bisher deine schlechten Erfahrungen gemacht?

Was ist dir denn wichtig?

Mustang ist auf jeden Fall der mit Abstand führende wagen - wenn es um das Thema € pro PS geht. Kein anderes Auto hat so ein gutes Verhältnis. Das heißt du bekommst beim Mustang auf jeden Fall die beste Leistung für das Geld.

Booooman  25.04.2020, 13:00

Dafür ist beim Ford die Verarbeitungsqualität unter alles Sau.
Eigentlich wie bei allen Amis.

Fraganti  25.04.2020, 13:12
@Dunkel

Natürlich nicht, sonst würde er nicht so einen Quatsch von sich geben. Er ist übrigens VW Freak und meint sich über Qualität auslassen zu können :D

Booooman  25.04.2020, 13:14
@Fraganti

Du hast es tatsächlich geschafft, deinen Account trotz Trollerei acht Jahre zu halten?

Dunkel  25.04.2020, 13:21
@Booooman

Zwischen Mustang und welchem Fahrzeug aus der Mittelklasse?

Wir fahren u.a. einen 4er BMW mit Individual-Leder mit erweiterten Umfängen. Tolles Auto, aber von der Wertigkeit nicht nennenswert besser als der deutlich günstigere Mustang.

Fraganti  25.04.2020, 14:13
@Booooman

Willst du also behaupten, dass die Tatsachenlage anders wäre?

Booooman  25.04.2020, 15:16
@Fraganti

Weil du auf den Ami-Schrott stehst?
Sieht man doch an deinen "Interessen"

Was sollst du auch anderes von dir geben :D

Fraganti  25.04.2020, 20:25
@Booooman

Wie du meinst. Ein VW Käufer kann Schrott gar nicht erkennen, sonst hätte er sein Kaufverhalten längst geändert.

Meiner Meinung nach bei dem Auto, das dir persönlich besser gefällt. Von der Leistung sind doch beide top.

Manuel4141  25.04.2020, 12:54

Hahaha

nein

Manuel4141  25.04.2020, 13:05
@Bubu397612

BITTE WAS ??????

willst du mich verarschen ????

von welchem Porsche redest du überhaupt

und ein Fahrzeug dass 6,6s 0-100 braucht als Sportwagen zu bewerben, wohingegen ein Audi A5 Serie ohne S oder RS 5s braucht.....

lächerlich

und ein Mustang mit nur 1850kg als 450ps mit 4,5s 0-100 ist ja wohl lächerlich

ein SQ7 mit 435 PS und !!!!!!2.400kg!!!!!!braucht 4,7s

Ford hat eine beschissene Motorentechnik und keine Leitung

motto von Ford:

große Fresse, nichts dahinter

migebuff  25.04.2020, 14:24
@Manuel4141

Ok, das 45.000€ teure Auto ist also minimal schneller als das schwerere, 90.000€ teure Auto. Und deshalb ist es laut deiner professionellen Meinung schlecht. Ja gut, Fanboylogik eben. Magst du jetzt bitte seine Frage beantworten, ob du die Modelle selbst gefahren bist oder nicht?

Dunkel  25.04.2020, 15:25
@Manuel4141

Ich wette du bist selbst bisher weder Mustang, noch A5 (geschweige denn S5/RS5) noch SQ7 oder ähnliche Fahrzeuge dieser Leistungsklasse gefahren. Das Motto 'grosse F.... nichts dahinter' trifft hier wohl nicht nur auf Ford zu.

Bubu397612
Fragesteller
@Manuel4141

Ich sehe ja ein, dass der Mustang Serie nicht so gut ist wie ein Porsche dafür ist sein Potenzial sich weiter zu entwickeln (Tuning) viel größer als bei Porsche. Wenn du schon Mottos für Ford machst mache ich jetzt auch das Motto für Porsche : wir sind zwar gut aber wenn du was für die Rennstrecke haben willst wollen wir 150.000 €

NoName904543  25.04.2020, 12:58

Lol! Der Ford ist ein Blender, der nur auf Dicke Hose macht.

Du kannst beide Autos gar nicht miteinander vergleichen, da es sich um zwei grundlegend unterschiedliche Konzepte handelt.

Der Porsche will schnell sein und um die Ecke kommen.

Der Mustang kann schnell sein muss aber nicht. Der ist eher der entspannter Cruiser der halt Power hat wenn's drauf an kommt