Musstet ihr schonmal längere Zeit ungewollt vor jemandem Nackt sein?

Leo00011  04.03.2024, 15:46

Musstest du schon mal?

Fragesteller

Nicht länger, nein

Leo00011  04.03.2024, 15:49

Aber kurz 🙈?

Fragesteller

Ja

19 Antworten

Ja, als ich damals erstmalig wie damals noch üblich erstgemustert wurde. Die BW-Ärztin war gefühlt 100, spindeldürr, und sie hatte ganz ekelhaft plastikartig-trockene Hände als sie meinen Peutel in ihre Kralle nahm. 😨

Ja, damals bei der Musterung musste ich mich komplett nackt ausziehen und wurde dann in Gegenwart einer medizinischen Fachangestellten von einem Stabsarzt der Bundeswehr umfassend untersucht (einschließlich äußere Geschlechtsorgane und der hinteren Körperöffnung)!

Die Aufgabe der anwesenden Arzthelferin war es, alle vom Arzt festgestellten Befunde detailliert zu dokumentieren! Da ich damals ganz gut in Form war, war es mir null peinlich! Heute würde ich es wahrscheinlich unangenehm finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Es freut mich, dir und allen usern mit diesem unnützen Wissen weitergeholfen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entity0390  04.03.2024, 15:15

Danke, das wollt ich schon immer wissen :D

Naja, beim Arzt muss das ja leider öfter sein. Ist mir zwar unangenehm, auch „begutachtet“ also durchgecheckt zu werden. Aber das kennt ja jeder und muss ja sein

Naja was heisst ungewollt, es war mir unangenehm. Meine Jugenduntersuchung beim Arzt eben. War circa 6 Minuten komplett Nackt und wurde überral untersucht. Die Ärztin war aber wenigstens freundlich und nicht goofy.