Musstet ihr schon mal eine Sache aufgeben, obwohl es euch sehr schwer gefallen hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Ne 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich habe mal eine langjährige Beziehung beendet. Das ist mir sehr schwergefallen.

noblehostel  05.03.2024, 22:08

Danke für den Stern.

Ja

Ja gestern ukhti

Aber das war meine beste Entscheidung, obwohl es schmerzhaft ist.

Ja

Ich darf nicht zu schweres heben, also ich darf kein Bodybuilding mehr machen. Die Zeiten wo ich mit 100 kg Hantel auf dem Bückel Kniebeugen machte sind vorbei. Mein Rücken bedankt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Ja

Ich hatte im Alter von 13 mit Kampfsport begonnen, und diesen sehr aktiv bis zum Alter von 27 ausgeübt.

(Fast wochentäglich abends von 19:00 bis 21:00)

Mit dem ersten Kind ging das auch noch weiter, aber als das zweite Kind da war, musste und wollte ich zugunsten der Familie und meiner Frau dies deutlich reduzieren.

Ja

Eine Freundschaft die mein Leben verändert hat.