Musstet ihr schon mal beim Giftnotruf anrufen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mein Hund hat mal was gefressen bevor ich es verhindern konnte. Der Tierarzt hat über den Giftnotruf ermitteln können was es war... die Behandlung schlug gsd an, der Hund hats überlebt.

Ja

Ich habe mir versehentlich Ohrentropfen in die Augen geträufelt und wusste nicht, ob das sehr gefährlich ist. Die haben mich aber beruhigt. Die Inhaltsstoffe der Tropfen sind relativ ähnlich und ich konnte durchschnaufen. Wieder was gelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Fast alle Eltern haben damit Erfahrung.

Nein

Nein, zum Glück nicht.

Nein

Zum Glück nicht und ich hoffe, das bleibt auch so