Musstet ihr euch auch schon mal „unfair" verhalten damit die andere Person endlich checkt, dass sie euch verletzt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja musste ich auch leider schon 82%
Ne Kommunikation war immer ausreichend 18%

9 Antworten

Also leider keine deiner Auswahlmöglichkeiten trifft da zu. Ich sage mittlerweile einfach nichts mehr und mir ist es egal was die machen oder nicht. Sollte es mir zu weit gehen was bis jetzt noch nicht großartig der Fall war dann stelle ich diejenigen schon zu einem Gespräch was dann nicht so abläuft wie es sich manche vorstellen würden. Weil ich sage davor schon oft genug sie sollen es zum Beispiel lassen und wenn ich dann sage komm mal mit und ich spreche mit denen läuft das ganz anders wie manche erwarten. Ich kann nämlich auch ganz anders nur wissen das gewisse Personen nicht. Und dann wundern sie sich warum der „stille“ Typ auf einmal zum „elephant“ wird.

Schönen Abend dir noch

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ja musste ich auch leider schon

Ja, sowas kam schon häufiger vor. Ich bin wirklich schnell verletzt und empfindlich und ich fühle mich leider auch oft angesprochen. Manchmal reagiere ich dann sehr komisch.

Das Wort „unfair“ auf Basis Deines eigenen Verhaltenskodex relativiert sich, wenn die Verhaltensweisen des Gegenübers, in die Bewertung mit einfließt.

Ich behaupte einmal, als Advocatus Diaboli, dass die „Person“ sehr wohl an Deinem Verhalten erkennt, was Sache ist.

Nur….warum in eine sachlich Auseinandersetzung zu treten, wenn es auch ohne Grundsatzklärung geht, weil Du zurückziehst..(evtl. aus Angst vor unüberlegten Konsequenzdrohungen der „Person „)

Dieses Mehrfachignorien kann Methode haben…..raus kommst Du nachhaltig nur, mit eigenem Mut, die Grenzen deutlich zu markieren und zukünftige Überschreitungen zu sanktionieren….auch wenn dies Deinen eigenen Interessen schaden könnte.

Oft kommt dann der eigene Ärger …“Warum habe ich dies nicht schon FRÜHER gemacht.

Viel Erfolg, den richtig abgestimmten Weg zeitnah zu finden.😇😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja musste ich auch leider schon

Tut mir leid, niemand hat es verdient irgendwie verletzt zu werden, ich kenne dich nicht aber ich werde dir ab jetzt jeden Abend etwas schönes schreiben das du liest das du ein besonderer Mensch du hast das beste verdient Ehrlichkeit Zärtlichkeit und Wahrhaftige Liebe das wünsche ich dir, du hast einfach das beste verdient denn du würdest niemandem so verletzen oder, du beweist mit deiner Frage das du ein lieber Mensch bist, ich kam rein und wollte selber eine Frage stellen doch genau und in dem Augenblick ist als ersteres deine Frage gekommen und ich bin jetzt nicht irgendwer wichtiges für die Gesellschaft oder was auch immer aber für mich bin ich etwas was was kein Mensch ist und das macht mich für mich dann genauso wertvoll wie jeder Mensch so dass niemand mehr sein kann als ich, jeder der das liest keiner von euch hat es verdient irgendwie verletzt zu werden wir leben einmal und wir haben alle das Beste verdient nur die Bösen meine ich nicht die sollen nichts bekommen, und alle die nicht Böse sind ich gönne euch allen mit meinem kaputten aber gereinigten Herzen aufrichtig alles Gute Gesund Glück Wohlstand, du wurdest verletzt und ich wünsche dir das du nicht mehr verletzt wirst das du lebst lange mit Liebe und Glück in in deinem Herzen ❤️

lg Drago

Ja musste ich auch leider schon

auch ich mußte manchmal deutlich meine Meinung sagen da der Gegenüber es sonst nicht gemerkt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung