Musst du wirklich lachen beim Verschicken eines Lach-Emoji?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 55%
ja 45%

10 Antworten

ja

Guten Morgen!

Ich definiere unter "Lachen" dann auch einfach mal das leise lachen, bzw. reine lustig finden, denn:

  • Ich verschicke "Lachemojis" nur, wenn ich etwas wirklich lustig finde

ansonsten verwende ich meistens Emojis wie diesen hier: 😅

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

ja

Das ist jetzt Auslegungssache. Wenn ich alleine bin, finde ich öfter etwas lustig und zeige keine nach außen sichtbare Reaktion. Ich lache sozusagen in meinem Kopf. Nach meiner Auslegung musste ich wirklich lachen (gedanklich), hätte man aber nach außen nicht erkannt.

Mal ja, mal nein.

ja

Ich muss zumindest immer automatisch so komisch Grinsen oder lächeln, passiert aber auch wenn ich einen traurigen wie den hier nehme, dann ziehen sich meine Mundwinkel automatisch nach unten, obwohl ich den nur Ironisch verwende😔

ja

Mache ich nur, wenn die Aussage/der Post/die Nachricht mich wirklich zum Lachen gebracht hat.