Muss zu Oft Pinkeln obwohl ich nicht viel trinke!

10 Antworten

Das hat nichts mit Krankheit zu tun,das ist eindeutig Blasenschwäche.Du solltest auf jeden Fall mehr trinken (auch wenn du sagst du kannst nicht,du MUSST!),und Beckenbodenmuskulatur-Training machen,z.B indem du dir das Pinkeln für kurze Zeit zurückhälst.

Kann trotzdem was mit der Blase, Nieren oder Harnleiter sein. Also ab zum Arzt, nicht das da noch Bakterien aufsteigen und andere Organe schädigen.

Gute Besserung, 🐱

Hast du, bei soviel Zuckerkonsum, schon mal an Diabetes gedacht. Meide zuckerhaltige Getränke und gehe zum Arzt. http://de.wikipedia.org/wiki/Diabetes#Symptome

Das kann wirklich sein bekommst du gut luft trocknest du aus weil ich bin auch diabetiker und hatte an anfang auch so ein problem

0

Was möchtest Du wissen?